Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich schmeiß einfach mal was ganz anderes in den Ring. So was wie Edguy, Subway to Sally oder Rage ist ja nun nix, was man groß als Surprise Act ankündigen müsste, sind eh ständig da (und für mich nebenbei völlig uninteressant), wäre demnach also nicht wirklich ne Überraschung...

Eine Überraschung und noch nie in Wacken wären da für mich die mächtigen BOLT THROWER !!!

Wär dat nix? Oder spricht was dagegen? Eigentlich ja nicht, oder?

Bolt Thrower wären schon geil. Die Wacken-Orga wollte sie schon zu 2008 haben. Die Band hatte damals eine Umfrage gemacht, ob sie in wacken spielen sollen. Die ging recht knapp 60% Pro aus. Da meine die Band aber, dass das Ergebnis verfälscht sei, da ja auch Leute mithgemacht hätten, die nur wissen wollten, wie das Ergebnis ausfällt, die aber nicht ihre Fans seien. :rolleyes:

Sie haben darauf hin entschieden, dass Wacken nicht das richtige Festival für sie sei.

Ganz ehrlich: Bolt Thrower wär schon geil. Bei so eine verkackten Einstellung aber, die NICHT der Metalezene dienlich ist...sinkt die Band ganz schön in meiner Gunst.

Yeah wir sind ja sooo truee ... :rolleyes:
Da denk ich, die Welt kann auf Bolt Thrower verzicheten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zu der Bolt Thrower debate:
Ist mir scheiß egal was die für eine einstellung, bezüglich Festival aktivtäten, habe die 2 mal live gesehen und waren immer wie ein Vorschlaghammer vs Face.
Und auch so machen Bolt Thrower geile Mucke und das sollte man nicht vergessen!
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Ich wär ja mal für ein Statement von offizieller Seite, so langsam ist es ja doch schon "kurz" vor dem Festival.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Es gibt doch auch im Ort ein Merchstand. Ist der am Montag schon eröffnet? Wenn ja, dann hoffen wir mal, dass irgendjemand mal auf die Shirts guckt und uns informiert ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ganz ehrlich: Bolt Thrower wär schon geil. Bei so eine verkackten Einstellung aber, die NICHT der Metalezene dienlich ist...sinkt die Band ganz schön in meiner Gunst.

Yeah wir sind ja sooo truee ... :rolleyes:
Da denk ich, die Welt kann auf Bolt Thrower verzicheten.

Warum soll das denn bitteschön nicht der Metalszene dienlich sein? Verstehe ich nicht.

An Bolt Thrower sollten sich eher viele Bands dieser Größenordnung ein Beispiel nehmen, vor allem was das Merchandise angeht. In Wacken könnten sie wahrscheinlich auch 10.000 Shirts verkaufen. Wollen sie halt aber nicht und gehen stattdesen zum Party San und anderen kleineren Festivals. Finde ich nicht verkehrt.
Vielleicht dürften sie in Wacken aber auch gar nicht ihren eigenen Stand aufbauen und ihre Preise selber gestalten. Keine Ahnung.

Meine eh schon sehr hohe Meinung über diese Band ist seit dieser Sache eher noch gestiegen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Warum soll das denn bitteschön nicht der Metalszene dienlich sein? Verstehe ich nicht.

An Bolt Thrower sollten sich eher viele Bands dieser Größenordnung ein Beispiel nehmen, vor allem was das Merchandise angeht. In Wacken könnten sie wahrscheinlich auch 10.000 Shirts verkaufen. Wollen sie halt aber nicht und gehen stattdesen zum Party San und anderen kleineren Festivals. Finde ich nicht verkehrt.
Vielleicht dürften sie in Wacken aber auch gar nicht ihren eigenen Stand aufbauen und ihre Preise selber gestalten. Keine Ahnung.

Meine eh schon sehr hohe Meinung über diese Band ist seit dieser Sache eher noch gestiegen.

Nein, die Wacken-Orga wollte sie. Die Band zuerst nicht abgeneigt, hat aber basierend auf einer belanglosen Umfrage im Internet (die auch noch positiv ausfiel) die Meinung geändert. Das hatte mit Merchendaise nichts zu tun, sondern nur damit, dass einige Wacken scheiße finden, weil es ja so Kommerz ist und da so viele n00bs sind und eh keine echten Metaller etc. etc. etc. diese ganze Leier. So hab ich das wahrgenommen.
Und aus solchen Gründen abzusagen fände ich nicht dienlich, da das dieses ganze "Gegeneinander-Gepöbel" noch mehr beflügelt wird. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und aus solchen Gründen abzusagen fände ich nicht dienlich, da das dieses ganze "Gegeneinander-Gepöbel" noch mehr beflügelt wird. ;)

Also ich wollte nicht rumpöpeln, du vielleicht? ;) Ich pöpel hier im Forum normalerweiße nur gegen den FC Bayern, sonst eigentlich nicht. :D

Diese Merchandise Sache habe ich nur zu "Verteidigung" von Bolt Thrower eingeworfen. Joey De Mayo meint ja mal, die Preise liegen nicht in seiner Hand. Vielleicht sollte er mal bei den Briten anrufen und fragen, wie man so etwas macht. :D

Zum Thema. Ich fahre zwar nicht nach Wacken, wünsche euch aber nen schönen Surprise Act. Ich würde mir allerdings nicht ZU große Erwartungen setzen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich wollte nicht rumpöpeln, du vielleicht? ;) Ich pöpel hier im Forum normalerweiße nur gegen den FC Bayern, sonst eigentlich nicht. :D

Diese Merchandise Sache habe ich nur zu "Verteidigung" von Bolt Thrower eingeworfen. Joey De Mayo meint ja mal, die Preise liegen nicht in seiner Hand. Vielleicht sollte er mal bei den Briten anrufen und fragen, wie man so etwas macht. :D

Zum Thema. Ich fahre zwar nicht nach Wacken, wünsche euch aber nen schönen Surprise Act. Ich würde mir allerdings nicht ZU große Erwartungen setzen.

Hab gar nicht behauptet, dass du gepöbelt hast. ;)