Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Das mit Devilside habe ich gar nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Und was meinst du mit Exklusivität von In Flames aufgehoben?

Wacken hatte ursprünglich In Flames Exlusiv gebucht, d.h. einziger GIG in Deutschland dieses Jahr.
Das wurde irgendwie auf der Webseite auch nicht aktualisiert.

artist-in_flames.jpg

Da allerdings In Flames nun doch auf dem Devil Side Festival in Deutschland spielen, muss da im Hintergrund etwas vereinbart worden sein. Man löst nicht einfach so, so eine bedeutende Vertragsklausel.

Glaub irgendwo wurde auch mal eine Quelle genannt...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wann sollte das nochmal bekanntgegeben werden ?

am 29.7. oder ?

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Wann sollte das nochmal bekanntgegeben werden ?

am 29.7. oder ?

also normalerweise wird das gar nicht offiziell vor dem Festival bekannt gegeben. habe es vor Ort auch noch nie mitbekommen, dass das irgendwie bekannt gegeben wird. man erfährt es halt gleich am ersten Tag von den Shirts. Wenn die Band dann auftritt, weiß es eigentlich jeder. ob da vorher der Harry ne Ansage macht, weiß ich jetzt gar nicht weil ich bei den Surprise Acts erst später zugestoßen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
also normalerweise wird das gar nicht offiziell vor dem Festival bekannt gegeben. habe es vor Ort auch noch nie mitbekommen, dass das irgendwie bekannt gegeben wird. man erfährt es halt gleich am ersten Tag von den Shirts. Wenn die Band dann auftritt, weiß es eigentlich jeder.

Das ist mir ja klar, das war die anderen Jahre ja nicht anders. Aber haben sie nicht diesmal angekündigt, es vorher zu veröffentlichen ? Sagten sie nicht Ende Juli sei es raus ?

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Das ist mir ja klar, das war die anderen Jahre ja nicht anders. Aber haben sie nicht diesmal angekündigt, es vorher zu veröffentlichen ? Sagten sie nicht Ende Juli sei es raus ?

jo, sie sagten rechzeitig vor Festival Beginn damit man die Abreise ggf danach planen kann, da der surprise act ja nunmal das Festival beendet

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Die ersten sind schon auf dem Weg. dann sollten sie doch langsam mal den Surprice Act bestätigen:o

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich tippe mal auf Sonntag bekanntgabe ;)

Wenn ich schon keine ahnung habe welche bands es seinen könnten, aufs wann kann ich tippen :p

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Wenn man die T-Shirts studiert wird man schon was finden... spätestens Montag sollte ja alles klar sein. ;)