Surprice Act

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sokraz, 15. Juli 2012.

  1. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Wie sieht's eigentlich mit Luca Turilli's Rhapsody aus?? Habe zwar noch nichts von Live - Plänen gelesen, aber das Album ist draussen und wird überall hoch gelobt, auch wenn's jetzt nicht ganz mein Ding ist...ein potentieller Kandidat wär's allemal...

    :edit: Die Tour beginnt im November...Live - Proben sollten also zumindest begonnen haben....
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Fänd ich sehr angemessen. :o
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.309
    Meint ihr echt, die sind mit Turilli, so viel weniger langweilig?
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Rhapsody ist eine meiner Lieblingsbands und ich find die nicht langweilig, auch wenn mir das neuere Zeug etwas zu Bombast ist.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.309
    Ich fand die auch sehr gut, bis ich sie live gesehen habe.
    Hatte mich richtig gefreut die sehen zu können und dann war es irgendwie zum einschlafen...
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab sie 2x gesehen.
    Das eine Mal war mit Manowar und das andere Mal in Wacken.
    Ich fand die beide Male super. Gut, war auch beide Male ganz vorn bei einigen Die Hard Rhapsodianern. :D

    Und...in der Max Schmeling Halle beim Manowar GIG war der Sound so ziemlich perfekt. ^^
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.309
    Ich hatte die auch auf dem Wacken gesehen, aber irgendwie kam da nichts rüber...
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Hängt denke ich viel von der Umgebung ab, wie was rüberkommt. ^^
    Und irgendwie scheint es beim Rhapsody-GIG einfach diese 2 Meinungen zu geben. Geil und langweilig. ^^

    Naja...ich mag opulente Musik und würde diese neue Turilli-Variante an sich schon gern sehen.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.309
    Wenn sie Christopher Lee dabei gehabt hätten, wäre es mit Sicherheit großartig!
     
  10. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Suidakra? Es wäre eine Surprise, wenn sie mal nicht in Wacken wären und sie wurden bisher weder genannt noch dementiert.
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Irgendwie glaub ich ja das wir voellig daneben liege,allesamt.
     
  12. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Beste Band! :D
    Wäre cool. Glaub ich aber nicht wirklich
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ja...wenn man den 2012-Abwärtstrend zugrunde legt, müssten wir mit einer Art Super-GAU Komponente rechnen...:D
     
  14. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    OMG, doch hoffentlich nicht Maiden oder deren Anverwandte! :eek:

    scnr
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Eine Stunde Maiden?
    Nö zu kurz da können die sofort zuhause bleiben.
     

Diese Seite empfehlen