Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kill_X, 06. August 2003.

  1. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mit einstimmt in die Lobeshymnen

    Auch von meiner Seite ein dickes Lob, an die Bewohner des Ortes Wacken, daß Ihr bereit seid uns jedes Jahr aufs Neue "auszuhalten".

    Ich hoffe diese Einstellung wird sich weiter fortsetzten, denn auch mit Euch steht und fällt das WOA.

    Ich hoffe auf ein schönes Jubiläums-WOA 2004 mit den Bürgern und allen Fans die aus allen möglichen Ländern nach Nordeuropa kommen um ne super Party zu haben.
     
  2. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Was soll ich da noch sagen!!

    Vielen lieben Dank auch an die Werkstatt die uns 2001 das Agregat wieder flot gemacht hat und an alle Einwohner die sich einfach so Cool verhalten und die besten sind.

    Danke und ich komme immer wieder gerne zu Euch in den Norden!!
     
  3. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein fettes Dankeschön!!
    War zwar erst zwei mal da, aber es herrschte immer eine geile Stimmung und die Bewohner waren echt immer supernett.

    Thanx
     
  4. Lord Ahriman

    Lord Ahriman Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir und meiner Freundin ein superdickes Dankeschön an alle Wackener Bürger. Ihr seid es, die das Festival so unvergesslich machen.
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    1
    Daumen Hoch :D

    Grosses THX an alle Wackener
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    Ihr WAGGÖNÖR ihr hab´s echt drauf .... das mit dem Gastgeber sein :D
    Dat ist eben die Norddeutsche Gelassenheit !!!
    Also DANKE für viele nette Stunden in euren Dorf .
    HARRY
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So eine Gastfreundschaft habe ich noch nirgens sonst erlebt! Und ich hoffe, daß die Orgas mit ihren seltsamen Gebahren nicht alles früher oder später kaputt machen. DANKE an alle Anwohner Wackens, die uns Metalheads eine tolles Wochenende beschert haben.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Daumen hoch für die Ureinwohner. ;) Was da abgeht lässt sich nicht in Worte fassen. DANKE!
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    liebe einwohner von wacken!

    DANKE DANKE DANKE!!!!!
    ohne euch könnte das festival niemals so wunderbar laufen!
    danke für die irre coolness und das verständnis, das ihr uns lauten verdreckten, verrückten, betrunkenen metallern jedes jahr wieder entgegenbringt!!!!!

    ich find die einstellung mancher leute mehr als genial:
    -grillen in der einfahrt und einfach mitfeiern
    -der nette alte herr,der vorm eingang marmelade und obstsäfte verkauft hat
    -die nette dame aus schenefeld, mit der ich im bad gesprochen hab, die mit ihrer tochter kommt um sich den "verrückten haufen" anzusehen
    -die netten verkäufer/innen im edeka
    -die unbeschreiblich lockere und hilfsbereite polizei
    ......

    ich kann garnicht alles aufzählen, ich kann nur sagen:
    DANKE FÜR DIE WAHNSINNS UNTERSTÜTZUNG!!!!
    IHR SEID DER WAHRE SUPPORT DES WOA!!!!

    WE LOVE YOU ALL!!!!!!
     
  10. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    du hast stinkend vergessen ;)


    und ich hab zwar auf seite 1 schon gepostet, aber ich glaub man kann sich hierbei einfach ned oft genug bedanken, ich schließ mich also einfach nochmal an ;) :D
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an die netten Damen von Gittas Imbiß, dafür das sie uns das Geld für einen Dosenpfandgutschein gegeben haben, den wir eigentlich im Edeka hätten einlösen müssen (der aber Sonntag Nachmittag schon zu hatte). Auch für das sehr schön saubere Klo!

    Vielen Dank an die Polizei für die Beantwortung unserer echt blöden Fragen ("Darf man besoffen reiten wenn das Pferd nüchtern ist?"), und überhaupt an alle Ansässigen die mit uns so eine Mordsgeduld haben!
     
  12. War dieses Jahr zum ersten mal bei Euch und fand die Aufgeschlossenheit und die ganze Atmosphäre des Festivals einfach unübertrefflich!!!
    Ja wär das denn woanders möglich? ;) :D

    DANKE! DANKE! DANKE! für eure Geduld, Verständnis und Toleranz, liebe Wackener!!!

    ohne Euch wäre W:O:A nicht das Fest, das es ist :D !!!

    WACKEN RULZ!
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur Danke ....... unbeschreiblich .......

    The oldOne
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war in diesem Jahr das siebte mal in Folge in Wacken und jedes mal macht es wieder Freude Kontakt mit den Wackeranern zu haben...........Obs nun die Pläuschchen auf dem Festival-Gelände sind oder die winkenden Passanten die uns begrüßen und auch wieder verabschieden..........

    Vielen vielen Dank dafür.........selbstverständlich ist das nicht..........:)
     
  15. schmie

    schmie Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke auch für die fairen preise (99cent für 1,5liter eiskalten eistee und 2,60 für einen wirklich grossen "Wacken-Burger") - in anderen orten hätts da ordentlich wucher gegeben.

    - IHR SEID DIE EINZIGEN AN DENEN ES NIE WAS ZU KRITISIEREN GAB (UND GEBEN WIRD) -


    Danke.
     

Diese Seite empfehlen