Superdickes Lob für die Wackener Bevölkerung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kill_X, 06. August 2003.

1. Pumpkin

Pumpkin W:O:A Metalhead

kann mich den lieben Worten nur anschließen!

DANKE! DANKE! DANKE!
    Ohne Euch würd´s kein Festival geben.

2. Dr.Gardini

Dr.Gardini W:O:A Metalhead

Ja was soll ich denn jetzt noch sagen wo das was mir am Herzen
    liegt doch schon gesagt wurde?
    Ich kann einfach nur nochmal DANKE sagen es war spitze bei euch ihr seid die Besten!!!!

Ich hebe mein Bier und Trink auf euer Wohl Prost!

3. Anke

Anke W:O:A Metalhead

So, dann will ich mich den Danksagungen auch mal anschliessen.

Danke liebe Wackener! Ihr seit die Besten! Mein besonderer Dank gilt Jan und seiner Family, die uns jeden Morgen in ihrem Garten mit fester Nahrung versorgt haben. Wer sonst holt sich freiwillig Metalheads in den eigenen Garten?? Das können ja nur Wackener sein. Und dann noch ein dickes Danke an "Opa Jansen" (so haben wir ihn liebevoll getauft), der vor dem Eingang selbstgebrannten Schnaps verkauft hat. Meinem Kumpel wird heute noch schlecht wenn er an das Zeug denkt :)) Ok, wenn man die Flasche fast auf Ex trinkt bleibt die Übelkeit wohl nicht aus. Und noch ein Danke an den Musikzug der freiwilligen Feuerwehr in Wacken. Nein, wir jagen Euch nicht vom Hof!! Wir wollen Euch nächstes Jahr wieder sehen! Ansonsten stecke ich mein Zelt an, damit Ihr zum Löschen kommen müsst! :)

Ich glaube, ich zieh nach Wacken! Ihr seit echt die Besten! Ich liebe Euch!

4. Niederpimmler

Niederpimmler W:O:A Metalhead

Dank aus Trier

Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
    Vielen Dank Wacken für das tolle Festival das es wohl ohne euch nicht geben würde. Jedes Jahr der Dreck der Krach etc. Das immer mit zu machen. Das sind ja auch nicht nur die 3 Tage. Sonder auch der Auf und Abbau, das macht Ihr ja auch mit. Und diese Gastfreundschaft.
    SUPER

5. Niederpimmler

Niederpimmler W:O:A Metalhead

Dank aus Trier

Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
    Vielen Dank Wacken für das tolle Festival das es wohl ohne euch nicht geben würde. Jedes Jahr der Dreck der Krach etc. Das immer mit zu machen. Das sind ja auch nicht nur die 3 Tage. Sonder auch der Auf und Abbau, das macht Ihr ja auch mit. Und diese Gastfreundschaft.
    SUPER

6. oceansoul

oceansoul Member

es ist wirklich super gewesen! die leute waren alle total nett... auch im supermarkt obwohl so ein ansturm bestimmt nicht eifach ist... :) ich hoffe dass wir noch oft mit den wackenern zusammen feiern können..!

und freier eintritt für die wackener wäre mal angebracht ( und zwar für alle 3 tage)

7. Drunken Master

Drunken Master W:O:A Metalhead

Auch von mir besten dank an die Einwohner von Hell Town Wacken.

Wacken Rulez!!!!!

8. Mufftys

Mufftys Newbie

So dann schließe ich mich auch mal an.... eine ganz fettes Danke an alle Wackener....IHR SEID DIE BESTEN....!Auch ein dickes Lob an das Taxiunternehmen Albien, an deren Haustür wir zu jeder Tages-und Nachtzeit klingeln konnten und wir überall hingebracht wurden für wenig Geld! Danke! Will auch das der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr nächstes Jahr wieder kommt!

9. zulu

zulu Member

Ich schließ mich auch mal an und sag nur

DANKE DANKE DANKE

10. Seoman666

Seoman666 W:O:A Metalhead

Ich kann mich den ganzen Leute nur noch einmal anschließen! Besser kann man es mit dem Veranstaltungsort nun wirklich nicht treffen! Auch wenn die örtliche Feuerwehr uns ruhig vom Edeka zum Gelände hätte fahren können! *G*

11. Ladyofmoon

Ladyofmoon Newbie

Leider konnte ich in diesem Jahr nicht zum Wacken, da mich eine nette Grippe davon abgehalten hat.

Aber als ich das laß, was geschehen war und wie ihr unsere Leute ohne weiteres aufgenommen habt, blieb mir ein kloß im Hals! Sowas geiles is mir in meinem (noch recht kurzen) Leben noch nie passiert geschweige denn gehört und ich bin mir sicher, dass es nirgends solch eine tolleranz und humanität gibt als bei euch!!!
    EIN RIESEN LOB!!!!!

IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!

12. Balsagor

Balsagor Newbie

The spirit of Wacken people all over the world

Mahlzeit.

An die Bewohner des kleinen Norddeutschen Örtchens Wacken.

Es muss jedes Jahr wieder ein Bilde des Grauens sein, wenn die Horden der Dunkelgrafen in euren kleinen beschaulichen Ort einfallen.
    Lärm,Dreck, Abgase und wo man hinschaut schwarz.

Mein Dank, und ich glaube ich kann behaupten auch den von 30.000 Metalheadz die in jedem Jahr eure Heimat stürmen, gebührt ganzallein euch liebe Wackener Bevölkerung.

Auf das die Lockerheit und Coolness euch nie verlasse.
    Euer jährlicher Gast.

13. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

Kommt wahrscheinlich etwas verspätet, da ich den Thread erst jetzt entdeckt hab, aber ich kann mich sämtlichen Danksagungen hier nur anschließen.

Besonderer Gruß an die netten Leute von der Tanke, die überhaupt nichts dagegen hatten, dass wir dosenbiersaufend und gröhlend direkt vorm Laden gessen und deren Hund zu allerlei bösen Dingen verführt haben... :D

THANX!!!

14. CataclysmChild

CataclysmChild Newbie

glaube dir hatten nur angst katze^^ hättet den hund auch n benzinschlauch in mund und ne kerze in hintern schieben können, anzünden und warten was passiert - die hätten auch nix gemacht^^
    also lasst solche spässe besser ;)

15. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Danke Wackener!!!

Auch von mir vielen vielen Dank ,das ihr jedes Jahr wieder durch eure unglaubliche tolleranz und freundlichkeit (was nun wirklich nicht alltäglich ist) dieses Festival so einzigartig macht.Wo anders währe dieses Festival wohl kaum möglich!!!
    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!

Diese Seite empfehlen