DANKE!
Tausend Dank!
Ich hab mich diese Jahr zum 5. Mal auf die 100 Km
lange Reise vom schönen Buxtehude ins noch schönere Wacken gemacht.
Und es hat sich wieder mehr als gelohnt. Wenn ich das Ortsschild passiere, fühle ich mich zu Hause. Endlich normale Leute, die den gleichen Musikgeschmack haben und die gleiche Kleidung tragen.
Wo anders wird man als Metaller meist schief und skeptisch angeguckt, nicht so in Wacken. Von den anderen Metallern ist freundlich gewohnt, von, äh, "Zivilisten" aber nicht.
Und das macht die Magie von Wacken aus: Wo man hinschaut und hinläuft erwartet einen immer ein Lächeln/Grinsen von Euch, den "Wacken-Ureinwohnern".
Dafür tausend Dank!!!!!
Es ist etwas ganz großes, wenn der Ort hinter dem Festival steht.
Was würden wir ohne Euch machen? Garantiert nicht die schönsten Tage im Jahr erleben, sonder in brütender Hitze zu Hause rumgammeln.
Daß Ihr hinter dem Festival steht, ist DAS Standbein für die Veranstaltung. Und dafür sind wir Euch unendlich dankbar und dürfen und werden es nicht für eine
Selbstverständlichkeit halten.
Ich hoffe, daß Euch das Wacken-Open-Air ähnlich viel Spaß macht wie uns.
Und nächstes Jahr dürft Ihr hoffentlich wieder auf dem Festivalgelände mit dabei sein, das ist das mindeste, was wir für Euch tun können!
Ich verbleibe in Bewunderung und Dankbarkeit für die von Euch erbrachte Toleranz, Freundlichkeit und Akzeptanz gegenüber uns Metalheads aus aller Welt.
Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem hoffentlich ebenso friedlichen 15. Jubiläums-W:O:A !!!!
!DANKE! DANKE! DANKE!
*zuTränengerührtist*