Summerday Festival Arbon Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
JAAA hau ihn kaputt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So vielleicht? :ugly:

65.gif


avatar206752_3.gif

Wenn ich fahre ist immer ein Schlafsack im Auto :o

Ach so, dann bist du nicht inner Klinik sondern im Irrenhaus? Klar, da wirst du natürlich abgeholt und bekommst noch so ne schicke Weste nebst Leuten, die die dir anziehen :KO: aaallleees klaaaaa, nech :ugly:

Und ich hab die neuen Ohrstöpsel dawai, die du mir empfohlen hast :D:KO:

Schon so therapiert, dass du mal Ausgang fürn Festival bekommst? :eek:

Ging ja fix :o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
…..Schon so therapiert, dass du mal Ausgang fürn Festival bekommst? :eek:

Ging ja fix :o

Neeeee – die Leine ist Mal wieder gerissen……

:eek::eek::eek:du hast deine Auslaufleine geopfert?:ugly:

Nein – die ist auf dem W:O:A kaputt gegangen. Nur deshalb konnte ich ausbrechen und zum Forumstreffen gelangen – war halt Pech für die Kuh Elsa. Hast du dich eigentlich schon mit der Marinade eingerieben, die Zachia dir zum Forumstreffen mitbringen wollte.
Ich sach nur:
Tomy – immer eine gute Marinade :o

Aber verrat mich nicht
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hallo zusammen
War von euch schon Mal jemand auf dem Summerday Festival in Arbon Schweiz. Wollte da am Freitag hinfahren, da ich in der Nähe (100 km) bin, aber nur Freitag bleiben.
1615-1715 Fish von Marillon
1800-1900 Jan Anderson von Jethro Tull
1945-2100 Alan Parsons Live Prjekt
2145-2315 Deep Purple
0000-0100 The Baseballs
Gibt’s da irgendwelche Busangebote. Mit dem Zug könnte ich erst morgens um kurz nach Sechse zurück Richtung Ravensburg und mit dem Auto scheint das auch aufwendig zu sein wegen der Maut in Österreich und der Schweiz – und das Alles für einen Tag….

Nicht Ian Anderson VON Jethro Tull. Anderson IST Jethro Tull
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
So Nu

Erreichbar ist Arbon also ohne Probleme auch ohne Mautstraßen über Österreich. Die Strecke war sogar kürzer. Festivalparkplatz 15 CHF für einen Tag, 25 CHF(oder Euro) für zwei Tage. Ticket 101 CHF. Getränke Cola/Limo 0,5 Liter Flasche 5 CHF.
Das Festivalgelände liegt direkt am Bodensee. Neben dem Festivalgelände hatten sich bis zum späten Abend massenweise Boote aller Couleur eingefunden; vom Kajak über Schlauchboote, Rennboote bis hin zu Jachten – alle natürlich ohne Eintritt.
picture.php

Wie viele Leute da waren – keine Ahnung. Die nutzbare Bühnenbreite vielleicht etwas schmaler als bei WOA die Partystage. Es gibt nur eine Bühne – Pause zwischen den Bühnen ne dreiviertel Stunde.
Sound war ok. Hinter dem Soundturm fast nur Zuhörer mit Campingstuhl oder einfach auf der Wolldecke. Gute Stimmung, keine Croudsurfer, keine Pids oder Walls; auch nicht bei Deep Purple.
Nach Deep Purple bin ich nach Hause wegen Aua –mimimi….