SUMMER BREEZE Open Air 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also letztes Jahr haben wir uns mitm Töddi vorher bei nem Baumarkt getroffen und sind dann zusammen reingefahren, hat super geklappt. Tomate?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
2010 war schon ein ordentlicher Stau da, man musste nur zur rechten Zeit da sein....:o:rolleyes:

wir hatten direkt nach der autobahn auch stau - aber da lags an nem verkehrsunfall. sonst sind wir super durchgekommen.

Da war immer Käse.Deshalb fahr ich auch nicht mehr hin.Allein die scheiß Kontrollen da.Kein Wunder das die Wagen bis Ellwangen stehen.:o

die "scheiß Kontrollen" sind leider notwendig. Und wenn du wüsstest, was diese "scheiß Kontrollen" schon entdeckt haben, wärst du sicher auch froh, dass sie so streng kontrollieren.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich meinte die andere seite von der autobahn

oder von welchem stau wird hier die ganze zeit gesprochen?

achsooo... :D
ne, ich dachte, es geht um den "stau" von dinkelsbühl bis zum gelände.
war 2008 wohl echt übel, aber seitdem wurde auch einiges an den schleusen verändert.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wir hatten direkt nach der autobahn auch stau - aber da lags an nem verkehrsunfall. sonst sind wir super durchgekommen.

die "scheiß Kontrollen" sind leider notwendig. Und wenn du wüsstest, was diese "scheiß Kontrollen" schon entdeckt haben, wärst du sicher auch froh, dass sie so streng kontrollieren.

Bin auch immer wieder überrascht,was manche Spinner so alles auf'n Festival mitschleppen.Aber ich wundere mich dann doch,wenn ich mich mit dem Kontrolleur wegen Medikamenten rumpöbeln muss und im Hintergrund Raketen auf dem Zeltplatz gezündet werden.Ich hab damals die Karre auspacken müssen,wie in der DDR.:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bin auch immer wieder überrascht,was manche Spinner so alles auf'n Festival mitschleppen.Aber ich wundere mich dann doch,wenn ich mich mit dem Kontrolleur wegen Medikamenten rumpöbeln muss und im Hintergrund Raketen auf dem Zeltplatz gezündet werden.Ich hab damals die Karre auspacken müssen,wie in der DDR.:rolleyes:

kay, das is fies. aber manche kontrolleure sind halt auch spackos.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
wir 3 unschuldigen Mädels wurden letztes Jahr nicht kontrolliert und mussten sonst auch nur 10 Min. warten :D
Naja, die haben uns zwar gefragt, ob wir Glasflaschen usw dabei haben oder sonst was und wir haben verneint, dann durften wir durch. Wir hatten aber wirklich nichts dabei, was "verboten" war.
Bin mal gespannt, wie's dieses Jahr ist