Careo
W:O:A Metalgod
Also letztes Jahr haben wir uns mitm Töddi vorher bei nem Baumarkt getroffen und sind dann zusammen reingefahren, hat super geklappt. Tomate?
Ok, wäre ne Maßnahme. Wenn der Stau nicht schon, wie 2008, auf der Autobahn anfängt.
ich hatte 2009 keinen stau am mi.
und 2010 hielt es sich auch in grenzen.
2008 war nur so doof, weil ich nicht da sein konnte
2010 war schon ein ordentlicher Stau da, man musste nur zur rechten Zeit da sein....
2010 war schon ein ordentlicher Stau da, man musste nur zur rechten Zeit da sein....
Da war immer Käse.Deshalb fahr ich auch nicht mehr hin.Allein die scheiß Kontrollen da.Kein Wunder das die Wagen bis Ellwangen stehen.
man muss nur von der anderen seite kommen, da gibts keinen stau
aber verbots-schilder?
und die andere seite wäre für euch dieses jahr auch ziemlich schlecht
ich meinte die andere seite von der autobahn
oder von welchem stau wird hier die ganze zeit gesprochen?
wir hatten direkt nach der autobahn auch stau - aber da lags an nem verkehrsunfall. sonst sind wir super durchgekommen.
die "scheiß Kontrollen" sind leider notwendig. Und wenn du wüsstest, was diese "scheiß Kontrollen" schon entdeckt haben, wärst du sicher auch froh, dass sie so streng kontrollieren.
Bin auch immer wieder überrascht,was manche Spinner so alles auf'n Festival mitschleppen.Aber ich wundere mich dann doch,wenn ich mich mit dem Kontrolleur wegen Medikamenten rumpöbeln muss und im Hintergrund Raketen auf dem Zeltplatz gezündet werden.Ich hab damals die Karre auspacken müssen,wie in der DDR.