TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
dance!
Hä, wie resttickets? Ausverkauft ist doch ausverkauft? Kann ich mein Ticket jetzt endlich bei Ebay verchecken?! Oder gibts ein Breeze Gästebuch, damit ich mich nicht im Forum anmelden muss?
Hätte noch eine über...
Hätte noch eine über...
HIER, hab auch noch eine
Nee so war das nicht gemeint....
Fahrt ihr beide nicht hin?
Nee so war das nicht gemeint....
Fahrt ihr beide nicht hin?
Update! Update!
1. Mümmel kommt auch *slap*
2. haben immer noch 2 Karten zum Einkaufspreis abzugeben!!!
Anreise ansonsten immer noch Mi, Mümmel evtl. am Do, dann muss für den eben ein Platz freigehalten werden (wenns geht)
Ansonsten Tomate, willste immer noch am Mi um 9 Uhr am Eingang stehen? Dann wird aus unserem Camp nichts, da wir sicher erst am Spätnachmittag am Mi eintrödeln werden
- Careo + 3
- finlandiavodka
- Mümmel
schöne überschaubare Liste
Was muss man denn sonst alles für so'n Camp organisieren?
Update! Update!
Anreise ansonsten immer noch Mi, Mümmel evtl. am Do, dann muss für den eben ein Platz freigehalten werden (wenns geht)
Ansonsten Tomate, willste immer noch am Mi um 9 Uhr am Eingang stehen? Dann wird aus unserem Camp nichts, da wir sicher erst am Spätnachmittag am Mi eintrödeln werden
- Careo + 3
- finlandiavodka
- Mümmel
Update! Update!
- Careo + 3
- finlandiavodka + 1
- Mümmel