SUMMER BREEZE Open Air 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
kay, das is fies. aber manche kontrolleure sind halt auch spackos.

Hab ich auch nur 2006 so hart erlebt.War am späten Mittwoch Abend.Vielleicht waren die angepisst.In Abtsgmünd war's harmlos dagegen.2007 ging es auch etwas besser.Aber da hätte ich sie töten können.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wir 3 unschuldigen Mädels wurden letztes Jahr nicht kontrolliert und mussten sonst auch nur 10 Min. warten :D
Naja, die haben uns zwar gefragt, ob wir Glasflaschen usw dabei haben oder sonst was und wir haben verneint, dann durften wir durch. Wir hatten aber wirklich nichts dabei, was "verboten" war.
Bin mal gespannt, wie's dieses Jahr ist

wird schon werden.
ich komm ja eh erst am donnerstag. :(
und bei uns haben jetzt einige abgesagt, d.h. es wird eh ein kleines camp werden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab ich auch nur 2006 so hart erlebt.War am späten Mittwoch Abend.Vielleicht waren die angepisst.In Abtsgmünd war's harmlos dagegen.2007 ging es auch etwas besser.Aber da hätte ich sie töten können.

okay. das kann ich dir dann aber erklären. war nämlich glaub ich 2006, als sie nachmittags eine etwas unschöne entdeckung gemacht hatten. dass danach verschärft kontrolliert wurde, is klar.
wir sind 2006 auch gar nicht kontrolliert richtig worden, das lief am mittwoch morgen so ab, wie von careo beschrieben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
okay. das kann ich dir dann aber erklären. war nämlich glaub ich 2006, als sie nachmittags eine etwas unschöne entdeckung gemacht hatten. dass danach verschärft kontrolliert wurde, is klar.
wir sind 2006 auch gar nicht kontrolliert richtig worden, das lief am mittwoch morgen so ab, wie von careo beschrieben.

Dann sollte man die Pisser mal treten,die Waffen,oder irgendso'n Scheiß mitschleppen.:o:o:(:(:(:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
naja, ich arbeite bis ca. 17 uhr, wär dann gegen 18 uhr daheim, d.h. nach dem duschen dann.... wird halt sauspät dann, von muc aus fährt man ja noch n bissel.

mhhh mal abklären, wie das mit dem camp ist, wegen plätzen reservieren und so. weil auto irgendwo abstellen und dann zum camp latschen ist scheiße.
oder du hörst halt mal 2 std früher zum arbeiten auf :o

so, ich bin dann mal wieder off

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mhhh mal abklären, wie das mit dem camp ist, wegen plätzen reservieren und so. weil auto irgendwo abstellen und dann zum camp latschen ist scheiße.
oder du hörst halt mal 2 std früher zum arbeiten auf :o

so, ich bin dann mal wieder off

*wink*

ne, 2h früher is nich ;)
und dann fahr ich halt do. mim zug, is ja kein problem;):)

ja, ich auch!
bis übermorgen :) (auch bei schlechtem wetter!?)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
Also letztes Jahr haben wir uns mitm Töddi vorher bei nem Baumarkt getroffen und sind dann zusammen reingefahren, hat super geklappt. Tomate?

Ich wollt eigentlich am Mittwoch pünktlich um 9 (oder 10?, also wann halt der Zeltplatz auf macht) vor Ort sein :o Is da sonst noch niemand?
Und ich werd die letzten 50km vor Sinbron wohl auch keine Autobahn fahren, geschweige denn durch Dinkelsbühl.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Bei mir hat sich gerade die Ankunftszeit geändert. Da meine Freundin Donnerstag und Freitag "frei" macht, kommen wir beide zusammen. Das allerdings dann erst Mittwoch nachdem sie Feierabend hat (später Nachmittag/Abend).

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
yepp, werd auch gegen Nachmittag ankommen, weil 9 Uhr morgens ist mir echt zu früh.
@Hanna: Dann können wir uns ja noch absprechen, wegen Treffpunkt, damit wir zusammen ankommen.