SUMMER BREEZE Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
zeltsituation, ne liste wer da so alles hinkommt, :D, kosten für verpflegung, wann man so anreisen sollte.

und ob ich meine persönliche betreuerin bekomm. :D:D

kommt drauf an, wann du anreist. :D
keine ahnung, können ja mal ne liste machen. allzu viele werdens mal wieder nicht werden, denk ich. 2003 gabs das letzte große wackenforumcamp :D
verpflegung: teuer, wie auf allen größeren festivals. gibt auch nen supermarkt aufm cp und shuttlebusse in die stadt. waren bisher immer mit dem auto da, von daher hatten wir eh alles dabei.
mitwoch, vorher is nich. ;)

die musst du dir schon selbst mitnehmen. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.916
12.456
168
kommt drauf an, wann du anreist. :D
keine ahnung, können ja mal ne liste machen. allzu viele werdens mal wieder nicht werden, denk ich. 2003 gabs das letzte große wackenforumcamp :D
verpflegung: teuer, wie auf allen größeren festivals. gibt auch nen supermarkt aufm cp und shuttlebusse in die stadt. waren bisher immer mit dem auto da, von daher hatten wir eh alles dabei.
mitwoch, vorher is nich. ;)

die musst du dir schon selbst mitnehmen. :D

hmm, dann mach ich mal eine pro/kontra liste. :):D

ach, ich nehm gleich die lokalen, die muss ich nich mitschleppen. :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oder so. :o:D

Du wirst nachher eh nicht mehr gefragt, wenn das bier in ström(chen) floß. :D

hab hier gar kein icq :D

der rum, mein lieber, der rum... :o:D:D:D:D
meine persönliche betreuung sähe in etwa so aus: such dir n stuhl, nimm dir ein bier, da haste nen keks - und jetzt will ich meine ruhe, es ist ja schließlich festival :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.916
12.456
168
hab hier gar kein icq :D

der rum, mein lieber, der rum... :o:D:D:D:D
meine persönliche betreuung sähe in etwa so aus: such dir n stuhl, nimm dir ein bier, da haste nen keks - und jetzt will ich meine ruhe, es ist ja schließlich festival :o:D

das hat meine mutter auch immer mit mir so gemacht. :(

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
irgendwie kommt mir die Anzahl der Idioten generell immer höher vor. Vielleicht weil man selber älter und reifer wird.........:rolleyes:

egal ich find das Breeze ist das beste im Preis- Leitstungsverhältnis.

Geiles Gelände, coole Bands und ein lustiger Anreisestau :D:D was will man(n) mehr???

KEINEN anreisestau! :p;)