Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.916
- 12.456
- 168
was willst du denn wissen?
zeltsituation, ne liste wer da so alles hinkommt, , kosten für verpflegung, wann man so anreisen sollte.
und ob ich meine persönliche betreuerin bekomm.
was willst du denn wissen?
zeltsituation, ne liste wer da so alles hinkommt, , kosten für verpflegung, wann man so anreisen sollte.
und ob ich meine persönliche betreuerin bekomm.
kommt drauf an, wann du anreist.
keine ahnung, können ja mal ne liste machen. allzu viele werdens mal wieder nicht werden, denk ich. 2003 gabs das letzte große wackenforumcamp
verpflegung: teuer, wie auf allen größeren festivals. gibt auch nen supermarkt aufm cp und shuttlebusse in die stadt. waren bisher immer mit dem auto da, von daher hatten wir eh alles dabei.
mitwoch, vorher is nich.
die musst du dir schon selbst mitnehmen.
hmm, dann mach ich mal eine pro/kontra liste.
ach, ich nehm gleich die lokalen, die muss ich nich mitschleppen.
mach mal. und vor der entscheidung gibst du sie mir, dann erweiter ich die mal und ergänze noch wichtige sachen...
das kannste natürlich auch machen
wann soll ichse Dir zukommen lassen? email oder icq,
wird gemacht. *tiaraalsfreiwilligeeintrag*
pm
ich bin weder lokal, noch würd ich das freiwillig machen das breeze is auch so schon immer anstrengend genug
oder so.
Du wirst nachher eh nicht mehr gefragt, wenn das bier in ström(chen) floß.
hab hier gar kein icq
der rum, mein lieber, der rum...
meine persönliche betreuung sähe in etwa so aus: such dir n stuhl, nimm dir ein bier, da haste nen keks - und jetzt will ich meine ruhe, es ist ja schließlich festival
das hat meine mutter auch immer mit mir so gemacht.
deine mum hat dir immer bier und kekese gegeben?
irgendwoher muss es ja kommen, dass ich so mißraten bin.
irgendwie kommt mir die Anzahl der Idioten generell immer höher vor. Vielleicht weil man selber älter und reifer wird.........
egal ich find das Breeze ist das beste im Preis- Leitstungsverhältnis.
Geiles Gelände, coole Bands und ein lustiger Anreisestau was will man(n) mehr???
hmm, dann mach ich mal eine pro/kontra liste.