SUMMER BREEZE Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Also, 2005 war mein erstes SummerBreeze.
Da hatte die Karte (ohne Campticket?) 42 Euro gekostet.

Hmhhh, DVD wäre ned schlecht, aber ca 10 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich schon Karten gekooft, da werde ich wohl lieber bei denen anfragen und die Karte nächsten Monat kaufen. :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
aber allein schon der sprung von 40 DM (20.45 EUR) auf 32 EUR (62.59 DM)is heftig. :rolleyes:
aber was tut man nicht alles um eines seiner lieblingsfestivals zu unterstützen.
die frage ist nur, wie weit man bereit ist zu gehen. in anbetracht dessen dass das breeze auch immer voller wird und immer mehr idioten da aufkreuzen.
werd mal sehn wie es dieses jahr umgesetzt wurde, gab ja durchaus einige punkte die sie verbessern/verändern wollen.
noch hab ich es nicht abgeschrieben ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
irgendwie kommt mir die Anzahl der Idioten generell immer höher vor. Vielleicht weil man selber älter und reifer wird.........:rolleyes:

egal ich find das Breeze ist das beste im Preis- Leitstungsverhältnis.

Geiles Gelände, coole Bands und ein lustiger Anreisestau :D:D was will man(n) mehr???

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich kenne ja nur das alte Gelände... bis auf den spätnächtlichen Anstieg zum Campgelände war es cool...

ach, das neue gelände ist gar nicht so schlecht, da mehr platz vor den bühnen :D also, auch zwischen den bühnen und zeug. hatten sie letztes jahr ja umgestellt, das hab ich auch noch nicht mitbekommen. soll aber nochmal besser sein.
im ersten jahr nach dem umzug war halt der halbe cp noch leer und alles war riesig, aber inzwischen sind halt einfach auch mehr leute da. sprich: alles ist wieder eng :D

was ich doof finde, ist die "dritte bühne", sprich, dass es jetzt überschneidungen gibt. aber aufgrund einiger idioten war das halt nötig... nuja.
mal die RO dieses jahr abwarten, letztes jahr hätten sich für mich 2 bands überschnitten, das ist erträglich.