finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
na immerhin, hier pissts seit heute
hier ja auch, aber in dinkelsbühl ist besseres wetter. jedenfalls morgen und am donnerstag
na immerhin, hier pissts seit heute
darf auch seinhier ja auch, aber in dinkelsbühl ist besseres wetter. jedenfalls morgen und am donnerstag
darf auch sein
na gut, dann mal gn8. vielleicht läuft man sich ja mal über den weg
Hattet ihr den gutes Wetter?
Ja, war ganz gut. Am Freitag n bisschen Regen, sonst immer mal Sonne, mal Wolken. Temperatur fand ich meistens angenehm, in der Sonne aber zu heiß. Den Mädels wars aber zu kalt
Das ist doch ok.Da es der Süden sonst eigentlich gut besorgt bekommen hat,dachten wir,ihr könnt Boot fahren.Ist ja gut,wenn's nicht so war.
wer hat dir denn unser camp beschrieben? da war eigentlich fast immer jemand da (gewisse leute haben ja nur 2 bands gesehen )Hab euer Camp gesucht, nachdem ich ne Beschreibung bekommen hab. Aber irgendwie hab ich das entweder nicht gefunden oder ihr wart zu der Zeit immer nicht da........
wer hat dir denn unser camp beschrieben? da war eigentlich fast immer jemand da (gewisse leute haben ja nur 2 bands gesehen )
wo wart ihr denn? hab nur fallen angel mal kurz getroffen.
Einer aus eurem Camp
Ich glaub der sio wars...
Wir (Frau + Schwägerin in spe + ich) waren irgendwo zwischen G und H, fast am Rand zum Zaun der an der Ausfahrtstraße entlang ging. So etwa nen paar 100m westlich von Flash, Babsi, Kerstin und den anderen QOM-Leuten.
Fallen Angel hab ich nicht gesehen. Wusste nicht mal dass sie da is
Ja, die Wege auf dem Gelände waren länger, aber der zum Partyzelt war kürzer. So hatte ich das eigentlich gemeint.@tomatentöters kommentar:
also dadurch, dass man so zickzack laufen musste, um von der bühne zum partyzelt zu kommen, fand ich den weg jetzt nicht unbedingt so viel kürzer als letztes jahr - mir war der weg auch auf jeden fall zu weit, um bei überschneidungen mal "spontan" zur jeweils anderen band zu schauen.
Von ner Baustelle hab ich nix gesehen aber hab da was von gehört dass irgendwo ne Brücke gebaut wird.die anreise war mal komplett versaut, wobei ich mit meinen 4h von ortsschild dkb bis zum gelände noch richtig "glück" hatte. weiß allerdings nicht, was die orga da wirklich anders/besser machen kann. zum einen war letztes jahr um die gleiche uhrzeit praktisch gar nichts los, da war ich bis sinbronn das einzige auto auf der straße, zum anderen kann der veranstalter ja nix dafür, dass sich irgendwelche besoffene deppen selber überfahren ich schätz halt mal, dass alle, die letztes jahr so lang im stau standen, jetzt einfach 2h früher losgefahren sind und sich das dadurch einfach verlagert hat. was allerdings wirklich bescheuert war: WENN ich schon weiß, dass da ein paar tausend autos über nur eine einzige zufahrtsstraße kommen werden... welcher volldepp kommt auf die idee, genau an DEM tag auch noch ne baustelle da aufzumachen?
Ja, man muss denen nur mal etwas die Hölle heiß machen, dann lassen sie den Scheiß normalerweise. Wenn nicht dann Secs holen.dosensprengen gabs mal wieder, habs aber nur am abreisetag mitbekommen. sie hatten allerdings 2 probleme: a) fast kein publikum, da sehr viele schon weg waren und b) uns nebenan (inklusive 2 meter an schlecht gelauntem mensch, weil sein auto daneben stand ). von daher bliebs dann nach der ersten dose auch ruhig.
Gut, im Zelt war ich eigentlich nur zu Enemy Of The Sun, von daher....den sound fand ich allerdings vor allem im zelt bei so einigen bands ziemlich mies. die ordner und secus waren zwar meist freundlich, aber doch ab und an offensichtlich überfordert - da gabs aber aus meiner sicht schon deutlich schlimmeres.
sio war da? der war aber nicht bei uns im camp aber wenn ich das richtig vermute, waren die evtl in unserer nähe... waren bei E, also... so halbe strecke zwischen tower E und B *keine ahnung mehr hat, wo die dinger rumgestanden waren *
ah, die qom-leute waren auch alle da? verdammt hab nur flash bei den h-blockx gesehen.