arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
und ich hab gemeint, dass der weg zum partyzelt mMn auch nicht sooo wesentlich kürzer war dass die wege auf dem gelände länger geworden sind, fand ich übrigens auch doof aber der zugang von hinten war definitiv besser gelöst.Ja, die Wege auf dem Gelände waren länger, aber der zum Partyzelt war kürzer. So hatte ich das eigentlich gemeint.
selber gesehen hab ich die auch nicht, aber aus zuverlässiger quelle gehört.Von ner Baustelle hab ich nix gesehen aber hab da was von gehört dass irgendwo ne Brücke gebaut wird.
Eine Lösung für das Problem weiss ich auch nicht direkt. Ich denke auch dass es mehrere Ursachen hat. Zum einen wollen alle möglichst früh dort sein um nen guten Platz (also möglichst nah am Festivalgelände) zu bekommen. Dagegen lässt sich nicht viel machen, außer vielleicht eine Strategie zu entwickeln, die die Leute "zufällig" auf dem Platz verteilen. Diese Strategie sollte man natürlich auch publizieren um den Leuten zu zeigen, dass sie auch wenn sie erst abends kommen durchaus noch direkt neben dem Gelände campen können.
Dann denke ich auch dass es daran lag dass am Mittwoch schon relativ früh mit Bands begonnen wurde. Von Zeltplatzöffnung bis zur ersten Band waren nun mal nur wenige Stunden.
Dann die Zufahrt über nur einen Feldweg ist auch nicht gerade vorteilhaft...
Die erwähnte Baustelle.
Das vom Veranstalter erwähnte Wetter.
Ein paar Möglichkeiten gibt es, ob es dadurch besser wird bleibt abzuwarten bzw. ist fraglich. Eine Patentlösung gibts jedenfalls nicht.
naja, das mit dem "zufälligen" verteilen kannst mal gleich vergessen - das gibt nur ärger. ich bin grundsätzlich schon dafür, dass leute, die früh kommen, auch nen guten platz haben. die zufahrt über den einen feldweg war natürlich doof - da stand man ja auch nochmal ewig, selbst wenn man die glaskontrolle schon hinter sich hatte. ich glaub, das war dieses jahr das eigentliche nadelöhr. lag aber wahrscheinlich am wetter, sonst hätten sie das vielleicht anders machen können.
ein grund war wohl auch, dass so einige leute mit den ordnern diskutiert haben, weil sie mit dem zugewiesenen platz nicht einverstanden waren - wobei ich mich da auch mit zweien angelegt hab...
naja, die letztes jahr hatten halt schon 200 "fans" außenrumstehen, da geht ohne die secus gar nix. und da hatten wir ja auch ein paar probleme, jemanden zu finden, der sich verantwortlich gefühlt hat... aber das hat ja nix mit diesem jahr zu tun.Ja, man muss denen nur mal etwas die Hölle heiß machen, dann lassen sie den Scheiß normalerweise. Wenn nicht dann Secs holen.
ich war relativ oft drin - den sound bei eots fand ich allerdings auch gutGut, im Zelt war ich eigentlich nur zu Enemy Of The Sun, von daher....