Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.030
- 11.560
- 168
Ne, hat leider doch nicht geklappt, war aber ein ganz schönes Hin und Her
Dafür fahr ich jetzt nach Sylt
dann werde ich so frei sein und mich verschüchtert mit Ihnen unterhalten.
dann werde ich so frei sein und mich verschüchtert mit Ihnen unterhalten.
*kicher* Wie... nett!dann werde ich so frei sein und mich verschüchtert mit Ihnen unterhalten.
Supi.Dann können wa uns ja wieder zusammen ein trinken^^
²Tomate: Wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde. Aber da bin ich voraussichtlich im Ausland, also muss ich auf die Festivals vor Wacken ausweichen
Aber klar doch!
Gut.Dann is dat beschlossen und verkündet^^Wie sah das nochmal mit Alterskontrollen im Kryptikom aus(oder wie das geschrieben wird^^)
Pennst du auch wieder bei Cola und Axel?
Ich penn auf Olaf. Wie jedes Jahr
Den wollt ich doch dieses Jahr haben^^
Ja, auf dem Dong war ich ja auch schon dreimal, da will ich auch endlich mal wieder hin. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.Ich kann dir da zum Beispiel das QOM und Dong empfehlen.
Was machste im Ausland? Urlaub?
Ja, auf dem Dong war ich ja auch schon dreimal, da will ich auch endlich mal wieder hin. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Ich plane ein Auslandssemester in Schweden
Es steht noch nichts fest, aber ich fange grad langsam mit der Planung an. Die Bewerbung über Erasmus ist aber erst im Januar. Aber eigentlich müsste das klappenUi, toll! Is das schon sicher?
Es steht noch nichts fest, aber ich fange grad langsam mit der Planung an. Die Bewerbung über Erasmus ist aber erst im Januar. Aber eigentlich müsste das klappen
Mich kennt er aber schon