SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ok kurzantwort: bierpause :D

hm, du kannst ja den keyboarder beobachten, der hat die ganze zeit nix zu tun und pustet sich dann alle paar sekunden ne haarsträhne aus dem gesicht, was überhaupt gar nix bringt, weil seine mähne da die ganze zeit drüberhängt... :D aber mach lieber ne pause, mehr platz vor der bühne für linda um mich um ville anzusabbern :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, du kannst ja den keyboarder beobachten, der hat die ganze zeit nix zu tun und pustet sich dann alle paar sekunden ne haarsträhne aus dem gesicht, was überhaupt gar nix bringt, weil seine mähne da die ganze zeit drüberhängt... :D aber mach lieber ne pause, mehr platz vor der bühne für linda um mich um ville anzusabbern :D:D
öy! ;D da wird schon genug los sein vor der bühne ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
SWALLOW THE SUN sind bestätigt *jippie* :) :) :)

achja, DAGOBA und POWERWOLF ebenso :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja genau platz da für uns :D :D
oh man ich bin jetzt schon hibbelig, warum dauert das noch sooo lange :( :D
achja tiara, weißt wie das mit tagestickets ausschaut ??

joah, freu mich langsam auch schon - nachdem die letzten tage nur bands für mich dabei waren :cool:
end of green fehlen aber noch :(
uhm, ich hab herlich gesagt keine ahnung, schätze aber, dass das wieder so laufen wird wie die letzten jahre. sprich, es werden welche zurückgelegt und die sind dann nach jeweils 30min ausverkauft :D
wird aber schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, is ja noch n halbes jahr ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
joah, freu mich langsam auch schon - nachdem die letzten tage nur bands für mich dabei waren :cool:
uhm, ich hab herlich gesagt keine ahnung, schätze aber, dass das wieder so laufen wird wie die letzten jahre. sprich, es werden welche zurückgelegt und die sind dann nach jeweils 30min ausverkauft :D
wird aber schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, is ja noch n halbes jahr ;)

ach ja genau end of green, ja die könntest du dir auch noch wünschen :D :D
aber naja ich bin mit der einen band schon äußerst zufrieden, also das summerbreeze hat wohl das beste billing im ganzen jahr :cool: es sei denn ein anderes festival holt die auch noch, wogegen ich natürlich nix hätte :cool:
mmh ja du hockst ja anner quelle, könntest du mir dann notfalls eins besorgen, geld tät ich auch im vorfeld überweisen

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
gut, oomph waren ein tiefschlag, aber ansonsten gehts grad wieder aufwärts ;)
und ja, ich muss doch sehen, ob sich die greens noch an mich erinnern können *rofl*