ok. jetzt bin ich zwar was schlauer als vorher, aber so richtig sagt mir das nun auch nix. muss mal ne hörprobe nehmen.
charon sagt mir minimal was, und sentenced geringfügig mehr *g*
na also was kann ich für deine bildungslücken?
ok. jetzt bin ich zwar was schlauer als vorher, aber so richtig sagt mir das nun auch nix. muss mal ne hörprobe nehmen.
charon sagt mir minimal was, und sentenced geringfügig mehr *g*
naja, kurzfassung: sentenced-ersatzband ;D
ok kurzantwort: bierpause
ne, eigtl. nich sentenced waren viel besser, bei poisonblack gehts immer nur um sex
öy! ;D da wird schon genug los sein vor der bühnehm, du kannst ja den keyboarder beobachten, der hat die ganze zeit nix zu tun und pustet sich dann alle paar sekunden ne haarsträhne aus dem gesicht, was überhaupt gar nix bringt, weil seine mähne da die ganze zeit drüberhängt... aber mach lieber ne pause, mehr platz vor der bühne für linda um mich um ville anzusabbern
und bei sentenced gings die ganze zeit um... selbstmord? ;D
aber mach lieber ne pause, mehr platz vor der bühne für linda um mich
naja, kurzfassung: sentenced-ersatzband ;D
aber mach lieber ne pause, mehr platz vor der bühne für linda um mich um ville anzusabbern
ja genau platz da für uns
oh man ich bin jetzt schon hibbelig, warum dauert das noch sooo lange
achja tiara, weißt wie das mit tagestickets ausschaut ??
joah, freu mich langsam auch schon - nachdem die letzten tage nur bands für mich dabei waren
end of green fehlen aber noch
uhm, ich hab herlich gesagt keine ahnung, schätze aber, dass das wieder so laufen wird wie die letzten jahre. sprich, es werden welche zurückgelegt und die sind dann nach jeweils 30min ausverkauft
wird aber schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, is ja noch n halbes jahr
gut, oomph waren ein tiefschlag, aber ansonsten gehts grad wieder aufwärtsjoah, freu mich langsam auch schon - nachdem die letzten tage nur bands für mich dabei waren
end of green fehlen aber noch