SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:( das summerbreeze hat leider an charme eingebüßt, den es die ersten 3 jahre seines bestehens hatte....schade, ist viel zu groß geworden und nur weil die bibel-treuen christen im gemeinderat von abtsgmünd hocken ist es jetzt auch noch seit letztem jahr umgezogen......

wacken war schon immer groß, das kennt man nicht anders( seit 1998) aber das kleine summer-breeze war ein schönes familienfest, gleich um die ecke....
sehr schade!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
:( das summerbreeze hat leider an charme eingebüßt, den es die ersten 3 jahre seines bestehens hatte....schade, ist viel zu groß geworden und nur weil die bibel-treuen christen im gemeinderat von abtsgmünd hocken ist es jetzt auch noch seit letztem jahr umgezogen......

wacken war schon immer groß, das kennt man nicht anders( seit 1998) aber das kleine summer-breeze war ein schönes familienfest, gleich um die ecke....
sehr schade!

Ach komm. Jedes Festival is in den letzten Jahren größer geworden. Gibt aber immer noch genug kleinere Festivals. Man kann auch alles schlecht reden........

Aber auch auf den kleinen Festivals treiben sich immer mehr Spacken rum..........:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich rede es nicht schlecht , auf keinen fall, kenne da auch viel zu viel leute von denen, aber ich trauer der guten alten zeit nach, wo wir in der kocher saßen(fluß) und das gelände gerade mal mit einer bühne bestückt war...

;)
die kleinen sind aber auch nicht schlecht, habe gute erfahrungen damit.
metallic noise und zabba duschder sind etablierte regionale festivals mit gutem billing und netten leuten!!!kann ich nur so bestätigen, bin dort immer im helfer-team und hatte keine schlechten erfahrungen bisher mit den leuten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ich finde gerade dadurch ist es - zumindest vom gefühl her - wieder kleiner geworden.
wenn du zb dran zurückdenkst, wie voll es 2003 in abtsgmünd war, da hattest ja teilweise echt schon angst - auf dem neuen gelände ist viel mehr platz, da fielen die paar leutchen find ich gar nich so auf.

und gerade im vergleich zu einigen anderen festivals ist es bei der bandauswahl doch noch klein und gemütlich.
okay, im vergleich zum qom war mal wieder die hölle los.... :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

sehr schade!

finde auch dass der umzug gut getan hat. das neue gelände ist super. sicher vermisst man die nette atmosphäre von abtsgmünd, wenn das ganze dorf voller schwarzer gestalten is :D
aber das is wohl mal so, dass jedes festival mal klein anfängt. und wacken war schon immer groß? da hab ich aber schon anderes gehört, war zwar nicht dabei, aber die haben doch genauso mal klein angefangen.
und in der relation zu wacken wächst das breeze dann doch nicht so stark.