Summer Breeze Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: hab ich schon mit fenriz abgeklärt. wir sind erstmal auch nur ein auto und zwei zelte. kurz nach uns (wenn die uns bei deren fahrstil nicht sogar noch überholen) kommt dann auto+zelt und am freitag auch nochmal auto+zelt (wobei mir gerade auffällt, dass ich nicht zählen kann, weil ich ja platz für 3 autos und 4 zelte brauchte).
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so.
DASS wir kommen is sicher...nur noch nich wann. aber ich schätz mal mittwoch mittag bis nachmittag mit 4 mann / ein auto / 2 zelten.

falls wir uns irgendwo treffen um zusammen zu zelten, werden wir natürlich versuchen auch dort hinzukommen (raststätte oda so). hoffe das geht klar, dass ich 3 nicht-forumler mitbring (vielleicht sind sie ja noch zu bekehren! :) ).

ansonsten: kann ich noch wem meine handy-nr. schicken und entsprechende liste vom wacken bekommen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: hab gerade mal geguckt und das wären ca. 40 km umweg für uns, wenn wir uns mit euch treffen. ich denk mal, da können wir besser nen treffpunkt kurz vor abtsgmünd oder eben auf dem campingplatz ausmachen.

weiß denn inzwischen jemand, ob er schon mittwoch mittag da ist, oder sogar schon dienstag? so wie's aussieht, trudeln die meisten ja eher mittwoch abend ein.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
gibbet denn jetzt mal ne handy-liste von den camp-insassen, damit man auch nen vernünftigen zeltplatz reservieren kann bzw. nachzügler dahin lotsen kann?
also wir werden so gegen 13 uhr in essen loszocken, dürften also so um 18 uhr in abtsgmünd sein. hat jemand geplant, vorher da zu sein, um schon mal zeltplätze zu okkupieren. ich denke mal, man kann mit den "securities" reden, dass man viiiiiiiiiel Platz braucht (also wir sind ja schon mal ein auto und drei zelte und da kommen bis freitag nochmal 2 autos und 3-4 zelte dazu).
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Jau geil, noch so viele die dahin fahren...*freu

Werde Donnerstag früh aufbrechen, fahre aus Düsseldorf los, also auch die A3 Runter.

An alle die es interessiert: Aufm SummerBreezen sind Campen und Parken getrennt, das mit Plätzen freihalten ist also eher schwer.
Desweiteren gibbet auch ein geniales Summer-Breeze Forum, unter www.summer-breeze.de, vielleicht etwas scheisse sowas hier im Waggn Forum zu planen...hehe
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Parken und zelten getrennt???? wattn dreck! wie krieg ich denn jetzt meine ganzen klamotten vom parkplatz zum zeltplatz??

aber plätze freihalten wird dann trotzdem klappen, jedenfalls hab ich schon mal 50 m absperrband eingepackt. Und da die löwen da NICHT security machen, kann man mit den leuten bestimmt reden, was das freihalten von plätzen angeht...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: gute idee! und solange wir noch nicht vollzählig sind, können wir ja wirklich rugby spielen *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
yessssssssssssssss!!!!!
ich weiß schon, warum ich mich aufs SB mehr freue, als aufs Wacken!
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
:)

Zwischen Autos und Campinggelände liegen etwa 200 m...also das mit schleppen ist schon echt scheisse.

Und dann vom Campingplatz 2,5 km bis zum festivalgelände...das stinkt noch ein bissel mehr...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also die 200 m sind kein prolem...ich erinner da nur an das dynamo '99... die 2,5 km bis zum festivalgelände sind da schon eher ätzend. ABER DAS HAM WIR LETZTES JAHR AUCH GESCHAFFT!!!