Summer Breeze Forumcamp

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 08. August 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @ttp: hab ich schon mit fenriz abgeklärt. wir sind erstmal auch nur ein auto und zwei zelte. kurz nach uns (wenn die uns bei deren fahrstil nicht sogar noch überholen) kommt dann auto+zelt und am freitag auch nochmal auto+zelt (wobei mir gerade auffällt, dass ich nicht zählen kann, weil ich ja platz für 3 autos und 4 zelte brauchte).
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja in Ordnung.
    Wer von euch war denn schonmal am SB (zwecks Planung eines Treffpunkts vor Ort...)
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    so.
    DASS wir kommen is sicher...nur noch nich wann. aber ich schätz mal mittwoch mittag bis nachmittag mit 4 mann / ein auto / 2 zelten.

    falls wir uns irgendwo treffen um zusammen zu zelten, werden wir natürlich versuchen auch dort hinzukommen (raststätte oda so). hoffe das geht klar, dass ich 3 nicht-forumler mitbring (vielleicht sind sie ja noch zu bekehren! :) ).

    ansonsten: kann ich noch wem meine handy-nr. schicken und entsprechende liste vom wacken bekommen?
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Liste müsstest du Raidri fragen. Da steh ich dann auch drin...
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @ttp: hab gerade mal geguckt und das wären ca. 40 km umweg für uns, wenn wir uns mit euch treffen. ich denk mal, da können wir besser nen treffpunkt kurz vor abtsgmünd oder eben auf dem campingplatz ausmachen.

    weiß denn inzwischen jemand, ob er schon mittwoch mittag da ist, oder sogar schon dienstag? so wie's aussieht, trudeln die meisten ja eher mittwoch abend ein.
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch grad eben mal geguckt... So ca. ab Frankfurt sind unsere Routen erst dieselben. Am besten trifft man sich dann wirklich kurz vor Abtsgmünd und die, die zuerst da sind melden sich kurz bei den anderen wo sie warten.
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    gibbet denn jetzt mal ne handy-liste von den camp-insassen, damit man auch nen vernünftigen zeltplatz reservieren kann bzw. nachzügler dahin lotsen kann?
    also wir werden so gegen 13 uhr in essen loszocken, dürften also so um 18 uhr in abtsgmünd sein. hat jemand geplant, vorher da zu sein, um schon mal zeltplätze zu okkupieren. ich denke mal, man kann mit den "securities" reden, dass man viiiiiiiiiel Platz braucht (also wir sind ja schon mal ein auto und drei zelte und da kommen bis freitag nochmal 2 autos und 3-4 zelte dazu).
     
  8. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jau geil, noch so viele die dahin fahren...*freu

    Werde Donnerstag früh aufbrechen, fahre aus Düsseldorf los, also auch die A3 Runter.

    An alle die es interessiert: Aufm SummerBreezen sind Campen und Parken getrennt, das mit Plätzen freihalten ist also eher schwer.
    Desweiteren gibbet auch ein geniales Summer-Breeze Forum, unter www.summer-breeze.de, vielleicht etwas scheisse sowas hier im Waggn Forum zu planen...hehe
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Parken und zelten getrennt???? wattn dreck! wie krieg ich denn jetzt meine ganzen klamotten vom parkplatz zum zeltplatz??

    aber plätze freihalten wird dann trotzdem klappen, jedenfalls hab ich schon mal 50 m absperrband eingepackt. Und da die löwen da NICHT security machen, kann man mit den leuten bestimmt reden, was das freihalten von plätzen angeht...
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wir sperren dann einfach einen Bereich ab und sagen jedem, der dort Campen will, dass das unser Rugby-Feld ist. Wer da campt ist selber schuld *ggg*
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @ttp: gute idee! und solange wir noch nicht vollzählig sind, können wir ja wirklich rugby spielen *g*
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe irgendwo noch ne Schaumstoff-Pille rumfliegen... bei der ist es auch nicht schlimm wenn man mal den einen oder anderen Unbeteiligten trifft *ggg* wenn ich sie finde kann ich sie ja einpacken.
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    yessssssssssssssss!!!!!
    ich weiß schon, warum ich mich aufs SB mehr freue, als aufs Wacken!
     
  14. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Zwischen Autos und Campinggelände liegen etwa 200 m...also das mit schleppen ist schon echt scheisse.

    Und dann vom Campingplatz 2,5 km bis zum festivalgelände...das stinkt noch ein bissel mehr...
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    also die 200 m sind kein prolem...ich erinner da nur an das dynamo '99... die 2,5 km bis zum festivalgelände sind da schon eher ätzend. ABER DAS HAM WIR LETZTES JAHR AUCH GESCHAFFT!!!
     

Diese Seite empfehlen