Summer Breeze Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, da ja glaub ich ne ganze menge kommen wollten, könnte ja man vielleicht mal so ne Art Treffen organisieren. Denke kaum, dass das klappt, dass alle zusammen campen, aber vielleicht schaffens ja ein paar.

Wann kommt ihr denn alle so an? Und wer hat ne gute Idee für nen Treffpunkt? Handynummern kann man ja aus der Wackenliste verwenden, wenn denn diejenigen mit handy kommen sollten!

Denn haut ma rein, Jungs und Mädels!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
schätze mal morgen weiss ich ob ich komme. Wenn, dann Do nachmittag und zusemmen campen, gerne!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Demon
Wir haben ja eigentlich schon alles geklärt, ich werde mein Auto notfalls so doof parken, daß du auf jeden Fall noch Platz für 1 Zelt bekommst!


@ all
Wir fahren am Mittwoch so gegen mittag los! Wer sich uns anschließen will, kann das gerne tun, meldet euch dann bei mir oder TTP per PM!
 
E

Engelshexe

Guest
Ich werd ma bei euch da rumgammeln, campen werd ich eh ned, weil ich schon am selben Tag abreis. Kann nur Freitach da sein, weil eigentlich wollt ich ned dahin. Meine mum hat mcih nur wegen Nightwish mitschleppen wollen. UNd die kann nur am Freitag. Wegen Arbeit und so...

Greets
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich fahr ja mit Stormy (Stormbringer) und den anderen paderborner Konsorten dahin...Mittwoch irgendwann......da weiß ich net ob das mit zusammen zelten klappt.....aber ich werd euch auf jeden Fall mal besuchen....

Für nen Treffen....mmh..wenn Donnerstag auf jeden Fall Alle da sind.......da irgendwann nach der letzten band oder so!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@schneewitchen: da es bei mir auch keinen sex gibt und mein zelt relativ groß ist, wäre da evtl. doch ein platz frei. es sei denn, du schnarchst, klaust, sabberst oder hast sex mit anderen in dem zelt. und sollte ich auch dem summer-breeze meine absolute traumfrau treffen und die will unbedingt sex mit mir haben, brauchst du dir keine sorgen zu machen, aus dem zelt zu fliegen!

schließlich bin ich da, um die bands zu sehen und party zu machen und nicht um sex zu haben.....

ach ja, ich bin auch ab mittwoch da.

@fenriz: wir fahren auch mittwoch von essen aus los, da könnte man wirklich versuchen, sich auf dem weg zu treffen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wenn alles klappt bin ich mit 3 kumpels ab mittwoch am start!
...ich hoff, dass sich das endlich klärt obs klappt :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wer ist jetzt eigentlich voraussichtlich als erster da und kann schon mal plätze freihalten??? also ich brauch schon mal platz für drei autos und drei zelte
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmm ... wäre es dann nicht sinnvoller ein Mittwoch und Donnerstags Camp aufzumachen und sich halt vorher irgendwie an den beiden Tagen zu irgendeiner Zeit zu treffen ?

Anschließend dann zusammen aufs Gelände ?

Oder is das wieder mal ne Schnapsidee von mir ? ;)