SAVA
W:O:A Metalgod
In der Tat.Ernsthaft, hör dir mal das Power-Rangers-Intro und dann den Refrain von Gladiator an.![]()

In der Tat.Ernsthaft, hör dir mal das Power-Rangers-Intro und dann den Refrain von Gladiator an.![]()
Eigentlich hören sie sich mehr nach einem Dream Evil Clone an.Laut Info im Kalender sind die die neue Super Heavy Metal Band.
Zitat: "Puren und unverfälschten Heavy Metal haben sie sich auf die Fahnen geschrieben, und ihr Debütalbum ‘Reborn‘ unterstreicht, dass sie locker den Pfad weiterschreiten, den Bands wie Helloween, Gamma Ray oder Stratovarius einst bereitet haben. Eine gewisse Epik-ness geht den Kompositionen nicht ab (…)"
Merk Dir das!![]()
Ernsthaft, hör dir mal das Power-Rangers-Intro und dann den Refrain von Gladiator an.![]()
Oooooooooooooooooh Gott...Ernsthaft, hör dir mal das Power-Rangers-Intro und dann den Refrain von Gladiator an.![]()
Da kann man mal sehen, dass Frauen beileibe nicht das schwache Geschlecht sind. So eine Schmerzgrenze möchte ich mal haben.Nur mal so..
Ich kannte Warkings überhaupt nicht, bin in Wacken während deren Auftritt vorbeigekommen und...hängen geblieben. Ich fand den Auftritt musikalisch/gesanglich gut, und mitgegangen sind die Fans auch, würde sie mir auch wieder/nochmal ansehen
Dann erblasse vor NeidDa kann man mal sehen, dass Frauen beileibe nicht das schwache Geschlecht sind. So eine Schmerzgrenze möchte ich mal haben.![]()
Warkings haben mich auch erstaunlich gut unterhalten. Gloryhammer eher nicht.Dann erblasse vor Neid
Ich habe da tatsächlich schon viel schmerzhafteres auf der Bühne gesehen....im wahrsten Sinne.
Ist wie mit Gloryhammer, die mag man, oder eben nicht. Tatsächlich mochte ich die Stimme, da sie mich sehr an klassische Gesangsausbildung erinnert hat (die ich eben auch mag) Auch wenn ich sonst absolut in einer anderen Richtung unterwegs bin kann ich der Band einen guten Unterhaltungswert nicht absprechen. Ist wie mit all den Bands die Geschichten erzählen und selbst die Hauptdarsteller sind, sie spalten die Geister.
+ Sonata Arctica
+ Swallow the Sun
+ The Vintage Caravan
Oder um 14 uhr und sie swallowen die sun dann einfachSwallow the Sun
waren auf dem Hammer of Doom richtig gut. Hoffentlich spielen sie nachts auf der T-Stage. Ist ja eigentlich keine Musik für ein Sommerfestival, und schon gar nicht für den Tag.
Auf Frage 1 kann ich mit einem ganz klaren nein antworten. So lustlos hab ich selten eine Band (bzw. vor allem einen Sänger) gesehen. Und das war kein Ausrutscher. War beim 2. Versuch nur noch schlimmer.Brauch man Sonata noch? Brauchte man sie je?!
Swallow und Vintage sind aber feine Bestätigungen!![]()
Ich hab irgendwo mal eine live DVD gesehen; kann ich so unterschreiben! Die standen rum wie Falschgeld.Auf Frage 1 kann ich mit einem ganz klaren nein antworten. So lustlos hab ich selten eine Band (bzw. vor allem einen Sänger) gesehen. Und das war kein Ausrutscher. War beim 2. Versuch nur noch schlimmer.