Summer Breeze 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Laut Info im Kalender sind die die neue Super Heavy Metal Band.
Zitat: "Puren und unverfälschten Heavy Metal haben sie sich auf die Fahnen geschrieben, und ihr Debütalbum ‘Reborn‘ unterstreicht, dass sie locker den Pfad weiterschreiten, den Bands wie Helloween, Gamma Ray oder Stratovarius einst bereitet haben. Eine gewisse Epik-ness geht den Kompositionen nicht ab (…)"
Merk Dir das!:o
Eigentlich hören sie sich mehr nach einem Dream Evil Clone an.

Ernsthaft, hör dir mal das Power-Rangers-Intro und dann den Refrain von Gladiator an. :D

Ich weiß zwar nicht, woher ich das weiß (falsche Altersgruppe) - aber stimmt! :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Nur mal so..
Ich kannte Warkings überhaupt nicht, bin in Wacken während deren Auftritt vorbeigekommen und...hängen geblieben. Ich fand den Auftritt musikalisch/gesanglich gut, und mitgegangen sind die Fans auch, würde sie mir auch wieder/nochmal ansehen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Nur mal so..
Ich kannte Warkings überhaupt nicht, bin in Wacken während deren Auftritt vorbeigekommen und...hängen geblieben. Ich fand den Auftritt musikalisch/gesanglich gut, und mitgegangen sind die Fans auch, würde sie mir auch wieder/nochmal ansehen
Da kann man mal sehen, dass Frauen beileibe nicht das schwache Geschlecht sind. So eine Schmerzgrenze möchte ich mal haben.:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Da kann man mal sehen, dass Frauen beileibe nicht das schwache Geschlecht sind. So eine Schmerzgrenze möchte ich mal haben.:D
Dann erblasse vor Neid :o

;)
Ich habe da tatsächlich schon viel schmerzhafteres auf der Bühne gesehen....im wahrsten Sinne.
Ist wie mit Gloryhammer, die mag man, oder eben nicht. Tatsächlich mochte ich die Stimme (Warkings), da sie mich sehr an klassische Gesangsausbildung erinnert hat (die ich eben auch mag) Auch wenn ich sonst absolut in einer anderen Richtung unterwegs bin kann ich der Band einen guten Unterhaltungswert nicht absprechen. Ist wie mit all den Bands die Geschichten erzählen und selbst die Hauptdarsteller sind, sie spalten die Geister.

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

8 Aug. 2011
11.343
21.383
130
Dann erblasse vor Neid :o

;)
Ich habe da tatsächlich schon viel schmerzhafteres auf der Bühne gesehen....im wahrsten Sinne.
Ist wie mit Gloryhammer, die mag man, oder eben nicht. Tatsächlich mochte ich die Stimme, da sie mich sehr an klassische Gesangsausbildung erinnert hat (die ich eben auch mag) Auch wenn ich sonst absolut in einer anderen Richtung unterwegs bin kann ich der Band einen guten Unterhaltungswert nicht absprechen. Ist wie mit all den Bands die Geschichten erzählen und selbst die Hauptdarsteller sind, sie spalten die Geister.
Warkings haben mich auch erstaunlich gut unterhalten. Gloryhammer eher nicht.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.552
42.471
170
Um das mal aufzugreifen: Der Dingsbums von Serenity, der hier ja offensichtlich auch singt, ist kein übler Sänger. Objektiv gesehen vielleicht sogar ein ziemlich guter. Aber das Songwriting ist unter aller Kanone. 08/15-Power-Meme-Metal, ohne Substanz, eigentliche ohne Metal. Gülle, die der 15-jährige Neckbeard beim Zocken hört. Hätte ich damals wohl auch gut gefunden. :o
Was der große Unterschied zu Gloryhammer ist, auf die ich ja auch gerne eindresche, dass bei denen alles passt, auch wenn ich finde, dass sie von Album zu Album platter werden. Die erste Gloryhammer halte ich immer noch für ein Meisterwerk. Gekonnter, subtiler und besser hat wohl noch niemand EUPM parodiert. Das hier wirkt allerdings so unfassbar ernst gemeint. Ein weniger guter Dream-Evil-Klon, bei dem in albernen Kostümen ohne jegliche Ironie Gus-G-Riffs kopiert werden. Und dann noch bei den Power Rangers geklaut wird. Niemand klaut bei den Power Rangers! Go, go Power Rangers!