smi
W:O:A Metalhead
+ Chelsea Grin
+ Der Weg einer Freiheit
Doppelkäs.![]()
DWEF waren im Zelt dieses Jahr sehr stark!
smi
+ Chelsea Grin
+ Der Weg einer Freiheit
Doppelkäs.![]()
+In Extremo (1.000th Show)
+In Extremo (1.000th Show)
*Schnarch*
Ein paar unterhaltsame Songs haben sie ja, aber 2014 war das schlimmstes Kirmesgedüdel. Bisher echt nix, was mich zum Kartenkauf animieren würde.
bis auf Amon Amarth und Sonata Arctica ist bisher auch nix dabei was ich sehen wollte..wobei das auch keine "Muss ich sehen "-Bands sind.
Bei mir wärens nur Havok und Sonata, wenn sie denn mit vernünftiger Setlist anreisen. Aber wirklich was, worauf ich mich richtig freuen würde, ist da nicht dabei.
IN EXTREMO habe ich bisher nur einmal gesehen und das reicht auch vollkommen. Meine niedrigen Erwartungen konnten sogar noch unterboten werden.![]()
Da gebe ich Recht. CARACH ANGREN beispielsweise.Der Weg einer Freiheit.
Havok.
Obituary.
Der Rest ist irgendwie genau das was man vom breeze erwarten würde.
Obwohl es dieses "EMPler" Festival irgendwie immer wieder schafft richtige Perlen ins Boot zu holen
Sooo schlecht sind sie nicht, aber so schlecht.Na komm, sooo schlecht sind sie nun auch nicht.
Da gebe ich Recht. CARACH ANGREN beispielsweise.
Sooo schlecht sind sie nicht, aber so schlecht.
Deswegen auch "beispielsweise".Letztes Jahr Batushka , davor Falloch (okay die haben abgesagt) und nicht zu vergessen... Rectal Smegma![]()
Deswegen auch "beispielsweise".![]()
![]()
*Schnarch*
Ein paar unterhaltsame Songs haben sie ja, aber 2014 war das schlimmstes Kirmesgedüdel. Bisher echt nix, was mich zum Kartenkauf animieren würde.