Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Obituary 2014 oder 2015.
Aber sie haben ja angekündigt, eine Art "Best-of-Line-Up" plus ein paar "Überraschungen" zusammenzuklöpplen. Da wird wohl erst der erste Teil rausgehauen.

Bisher haut mich da nichts aus den Socken. Wird wohl beim BYH bleiben. (Wenn der Urlaub durchgeht)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Special Shows... hoffentlich Emperor mit Anthems-Set :angel:

Das wäre definitv mein Highlight für nächstes Jahr, so wie dieses Jahr Satyricon mit "Nemesis Divina". Einfach unbeschreiblich, ein Album, das man 20 Jahre rauf und runter gehört hat, endlich in kompletter Länge live dargeboten zu bekommen.

Ehm Emperor spielen doch ihren einzigen Deutschland Gig auf dem Wacken :confused: