Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Parktickets sind Kacka. :o
(Mich würde mal interessieren, ob der Aufschrei in Wacken bezüglich Preiserhöhung auch so groß wäre, wenn man den Preis nicht erhöht hätte, man stattdessen nur ein Parkticket für 30€ holen müsste.)

Ich würde mich als Bahnanreiser freuen :ugly:
Ich persönlich fand aber die Kommunikation vom Breeze letztes Jahr echt gut. Die erhöhten Gebühren aufs normale Ticket und die gemeinsame Anreise sind ja schon gute Gründe gewesen, die diesen Schritt gerechtfertigt haben. Ist aber ne gute Frage wieso Wacken da genau den gegenteiligen Weg geht.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt bin ich mal gespannt was in den nächsten Wochen rauskommt..
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Für die mästen Tage rechne ich mit solchen originellen Bestätigungen wie Powerwolf,Subway to Sally,Corvus Corax,Sepultura,Ensiferum,HSB..

"Als Dank, dass ihr uns 20 Jahre lang die Treue gehalten habt, haben wir für euch DIE Band verpflichtet, die in den letzten Jahren am deutlichsten auf den Wunschlisten den ersten Platz belegt hat: AMON AMARTH!"

Wenn das stimmt, ist das natürlich eine coole Bestätigung für die Fans :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
"Als Dank, dass ihr uns 20 Jahre lang die Treue gehalten habt, haben wir für euch DIE Band verpflichtet, die in den letzten Jahren am deutlichsten auf den Wunschlisten den ersten Platz belegt hat: AMON AMARTH!"

Wenn das stimmt, ist das natürlich eine coole Bestätigung für die Fans :)

Durchaus.Ist ja auch ne gute Liveband.
nur verstehe ich nicht warum sich immer und immer die gleiche Soße gewünscht wird..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
"Als Dank, dass ihr uns 20 Jahre lang die Treue gehalten habt, haben wir für euch DIE Band verpflichtet, die in den letzten Jahren am deutlichsten auf den Wunschlisten den ersten Platz belegt hat: AMON AMARTH!"

Wenn das stimmt, ist das natürlich eine coole Bestätigung für die Fans :)

Der durchschnittliche Summer-Breeze-Fan kennt eben nur diese eine Band. :o:ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Durchaus.Ist ja auch ne gute Liveband.
nur verstehe ich nicht warum sich immer und immer die gleiche Soße gewünscht wird..

Sehe ich auch so. Wenn man Fan von Bands wie Amon Amarth ist, kann man doch auch einfach das Einzelkonzert geben. Aber es ist halt so, dass viele Leute "ihre" 5-10 Bands haben und diese dann jedes Jahr sehen wollen würden.

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
nur verstehe ich nicht warum sich immer und immer die gleiche Soße gewünscht wird..

Naja, das ist halt einfach so. Der durchschnittliche Fan dreht völlig durch wenn man zum Beispiel Sabaton ankündigt. Der kauft sich dann ein Ticket und drückt ab und zu mal bei Facebook auf Like, mehr hört man von dem nicht.

In Foren und Kommentarspalten hängen aber eher Leute rum, die sich tiefer mit der Materie beschäftigen und da sind die Reaktionen dann ganz anders.

Dann liest man zu einer Band auch mal primär negative Reaktionen und vor der Bühne ist es dann am Ende trotzdem unfassbar voll, weil die schweigende Mehrheit das eben doch geil findet. :ugly: