SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Schon wieder dieses Pseudo-Öko-Getue.

Auf dem hinteren Campingplatz war noch massig Platz, da hätten sicherlich noch mal 1.000 Autos oder mehr draufgepasst.

Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: der Veranstalter will mehr Geld haben.

Das Ticket ist teurer geworden, jetzt noch die zusätzlichen Parkgebühren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Schon wieder dieses Pseudo-Öko-Getue.

Auf dem hinteren Campingplatz war noch massig Platz, da hätten sicherlich noch mal 1.000 Autos oder mehr draufgepasst.

Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: der Veranstalter will mehr Geld haben.

Das Ticket ist teurer geworden, jetzt noch die zusätzlichen Parkgebühren.

Vielleicht braucht der Veranstalter auch mehr Geld?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Vielleicht braucht der Veranstalter auch mehr Geld?
Das mag vielleicht auch sein, nur stellt sich die Frage: für was?

Die Einführung dieser Extraparktickets hat für mich auf jeden Fall einen sehr fade Beigeschmack und bandtechnisch sind jetzt auch keine Knaller bestätigt worden. Bis auf EXODUS 08/15-Ware vom feinsten (wobei ich mir SABATON nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mal anschauen werde, da sie anscheinend einer der Headlinder sind).
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das mag vielleicht auch sein, nur stellt sich die Frage: für was?

Die Einführung dieser Extraparktickets hat für mich auf jeden Fall einen sehr fade Beigeschmack und bandtechnisch sind jetzt auch keine Knaller bestätigt worden. Bis auf EXODUS 08/15-Ware vom feinsten (wobei ich mir SABATON nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mal anschauen werde, da sie anscheinend einer der Headlinder sind).

Auch das Summer-Breeze hat nicht nur Ausgaben für Bands und eben Kosten die du als einfacher Besucher nicht direkt siehst.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auch das Summer-Breeze hat nicht nur Ausgaben für Bands und eben Kosten die du als einfacher Besucher nicht direkt siehst.
Das mag stimmen, nur finde ich es langsam seltsam. Zuerst WACKEN teurer geworden, jetzt auch noch das SUMMER BREEZE.




Und auch "08/15-Ware" spielt nicht umsonst.

smi
Das ist schon klar. :rolleyes: Nur sollte man etwas kreativer mit der Bandauswahl sein. :o Und mit SUBWAY TO SALLY und SABATON hat man nun Bands, die wirklich an jeder Steckdose spielen.



na ja - wir wollten eh aussetzen im nächsten Jahr, so fällt uns das doch gleich leichter.
Wieso will man ein Festival aussetzen ohne das komplette Billing zu kennen? :confused:



Exodus und die 08/15 Korpiklaani bitte nächstes Jahr auch nach Wacken. Danke.
EXODUS sehr gerne. Das andere Zeug auf keine Fall. :uff:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also in der Summe aus Ticket und Parken dann 121 €? Wieso???

Wollen die etwa den selbst verursachten künstlichen Anreisestau noch länger machen?

Und wieso muss man jetzt extra noch ein Parkticket erwerben? Wer kommt denn auf so 'ne Scheißidee?

Als ob die paar € zusätzlich auch nur ANSATZWEISE was an den Fahrgewohnheiten der anreisenden Fans ändern würden.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wieso will man ein Festival aussetzen ohne das komplette Billing zu kennen? :confused:




uff:

weil uns das Doppel aus WOA und SBOA mittlerweile zu viel ( wir zählen halt schon zum Altmetall) wird und ich nächstes Jahr wohl eh meinen Urlaub nicht mehr so nehmen kann das das ginge.