SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.580
44.110
170
+ Majesty
+ Black Stone Cherry
+ Betraying the Martyrs
+ Eisregen (würg)

Warum freu ich mich eigentlich noch über Majesty? Irgendwie stellt sich da kein Sabaton-Effekt ein :D:ugly:

Black Stone Cherry sagt mir zwar was, aber ich kann das gerade nicht zuordnen :confused:

Der Rest ist Kot :o

EDIT: Bis auf die Blasmusik dürfte das Billing soweit komplett sein, oder? 107 Bands sind schon ne Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
+ Hatebreed
+ Walls of Jericho
+ Fuck You And Die
+ Hell City
+ Terror Universal

zwar nichts für mich dabei, aber mit Bestätigungen vom Kaliber Hatebreed hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet... eher so Zeugs wie Blasmusik Illenschwang :rolleyes:

MMetal

W:O:A Metalhead
+ Hatebreed
+ Walls of Jericho
+ Fuck You And Die
+ Hell City
+ Terror Universal

So langsam müsste das Line-Up komplett sein. Hab mal nachgezählt: jetzt sind's schon 116 Bands, letztes Jahr waren's nur 110. Hoffe das wirkt sich nicht auf die Spielzeiten aus...
Erneut absolut fettes Billing: ich hab da jetzt mehr Must-See Bands als aufm Hellfest :D Nun darf mir nur die RO keinen Strich durch die Rechnung machen.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Aktuelles Poster. Hatebreed sind anscheinend Headliner, stehen noch vor Trivium. Und Venom sind so weit nach unten gerutscht, dass es mit dem Co-Headliner Slot wohl leider nichts mehr wird. :(

11016142_10153070349646675_8346328849563717621_o.jpg