SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Och, schon wieder die "Big Teutonic 4" gucken. :o

An sich gute Bestätigungen, aber KREATOR hängen mir langsam auch zum Hals raus. Die hab' ich mittlerweile mind. 100 x gesehen.

Sollte im Zelt keine Perle spielen, wird's eben das 101 x. :ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oha hab das Summerbreeze-Lineup bis jetzt nicht verfolgt.
Stelle jetzt aber fest, dass das doch einigen Pfiff hat, gerade im extremen Sektor :eek:

Ich ärger mich gerade nen bisschen, dass ich nächsten Jahr wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland bin und damit mehr als ein Großfestival Zwecks Urlaub und Flugkosten nicht drinne ist.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Oha hab das Summerbreeze-Lineup bis jetzt nicht verfolgt.
Stelle jetzt aber fest, dass das doch einigen Pfiff hat, gerade im extremen Sektor :eek:

Ich ärger mich gerade nen bisschen, dass ich nächsten Jahr wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland bin und damit mehr als ein Großfestival Zwecks Urlaub und Flugkosten nicht drinne ist.
Wo biste denn? Malle?