SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.667
44.240
170
Sie hatten mal bolt thrower :o
Und letztes jahr auch alcest und rotting christ, also bands die nicht überall spielen.
Das sind die die ich ausm kopp weiß

Ok, bei Bolt Thrower geb ich dir Recht.

Zu den anderen Bands hab ich, obwohl ich sie stark finde, keinen besonderen Draht. Somit verfolg ich eher weniger, wann und wo die spielen.

Mir fällt grad ein, der Reunion-Gig von Stormwitch war auffem Breeze. Ist aber auch schon 10 (?) Jahre her :D.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Sie hatten mal bolt thrower :o
Und letztes jahr auch alcest und rotting christ, also bands die nicht überall spielen.
Das sind die die ich ausm kopp weiß

hättest du dieses Jahr hin gemusst. Da hat man als Death/Black Metal-Fan so viel geboten bekommen wie schon lange nicht mehr. Auszug aus meiner "gesehen-Liste" (und das sind nur die Bands aus genannten Genres):

Unleashed, Ereb Altor, Pentagram Chile, Aborted, Behemoth, Heretoir, Mors Principium Est, Alcest, Todtgelichter, Carcass, Benediction, Hypocrisy, Insomnium, Einherjer, Thyrfing, Obituary, Kampfar, Watain, Rotting Christ, Septic Flesh, Impaled Nazarene

Ich konnte mich nicht beklagen. Und für nächstes Jahr habe ich auch schon genug Genre-Bands, darunter auch einige, die man nicht oft sieht: Agalloch, Isole, Lantlôs, Morgoth, Dark Tranquillity, Kataklysm, Amorphis, Cannibal Corpse...

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
hättest du dieses Jahr hin gemusst. Da hat man als Death/Black Metal-Fan so viel geboten bekommen wie schon lange nicht mehr. Auszug aus meiner "gesehen-Liste" (und das sind nur die Bands aus genannten Genres):

Unleashed, Ereb Altor, Pentagram Chile, Aborted, Behemoth, Heretoir, Mors Principium Est, Alcest, Todtgelichter, Carcass, Benediction, Hypocrisy, Insomnium, Einherjer, Thyrfing, Obituary, Kampfar, Watain, Rotting Christ, Septic Flesh, Impaled Nazarene

Ich konnte mich nicht beklagen. Und für nächstes Jahr habe ich auch schon genug Genre-Bands, darunter auch einige, die man nicht oft sieht: Agalloch, Isole, Lantlôs, Morgoth, Dark Tranquillity, Kataklysm, Amorphis, Cannibal Corpse...

Gut, letztes Jahr war da wie schon gesagt ordentlich was los, das war ja meine aussage aber dieses jahr hab ich bist jetzt:
Agalloch, Dark Tranquility, Morgoth, GHOST BRIGADE

Kataklysm spielen dieses jahr iwie überall da wo sie letztes jahr nicht gespielt haben :D
Amorphis sind auch schon auf mehreren Festivals
Corpse auch.

ich weiß noch nicht ...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.667
44.240
170
+ Falloch
+ Combichrist
+ Carnifex

:confused:

Ich mach jetzt mal das facebook-Kiddie: Ich kenn gar nix davon :D:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.667
44.240
170
Combichrist war mal Vorband bei Rammstein (2009?). Viele Drums und viel Elektro mit Geschrei...so hab ich es in Erinnerung. War nach diversen Bieren ganz nett :D

Combichrist habe ich mal als Support von Rammstein gesehen. Kam mir vor, als hätte ich mich auf einen Rave verirrt. :ugly:

Gerade mal je in einen Song der Bands reingehört. Combichrist ist null komma gar nix für mich :Puke:

Carnifex und Falloch kann man anschauen, muss aber nicht unbedingt.
Eher Nullrunde für mich heute.