SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.348
13.358
130
Agalloch sind toll, will ich schon seit Ewigkeiten mal sehen und habe bisher jede Gelegenheit verpasst.

Das "Mist" war ja eher auf das Billing als Ganzes betrachtet. Eine Band, die ich jetzt ok finde (Agalloch - ahb mich eher wenig mit auseinandergesetzt, aber das Gehörte war ganz gut), und zwei Bands, die zwar live ganz spaßig sind aber schon etliche Male gesehen wurden (Powerwolf, Ensiferum), sind für mich bisher zu wenig.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Breeze das bisher schlechteste Billing im direkten Vergleich zu den anderen Festivals, deren Bestätigungen ich verfolge, hat.

Aber der Adventskalender kommt ja noch.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
150126_10152793822741675_5658378493383658107_n.jpg


gefällt mir gar nicht, dass Trivium so weit oben stehen. Das dürfte wohl der erste Headliner-Slot sein. Die anderen gehen dann wahrscheinlich an Subway to Sally und Amon Amarth... die wären angesichts des Headliner-Rhythmus des Breeze längst überfällig. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.348
13.358
130
150126_10152793822741675_5658378493383658107_n.jpg


gefällt mir gar nicht, dass Trivium so weit oben stehen. Das dürfte wohl der erste Headliner-Slot sein. Die anderen gehen dann wahrscheinlich an Subway to Sally und Amon Amarth... die wären angesichts des Headliner-Rhythmus des Breeze längst überfällig. :rolleyes:

...also liegt die Hoffnung wieder auf Camel/Zelt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.348
13.358
130
jo, wird wohl für mich wieder wie 2012 wo ich nur eine einzige Band auf den Hauptbühnen gesehen habe :D Passend dazu hat das Design für 2015 das gleiche wie damals :D

Gerade mal geschaut, ich hätte sogar 6 Hauptbühnenbands, die für mich richtig interessant gewesen wären, gefunden. Wobei die späteste dann um 18:20 angefangen hätte :D

EDIT: Und nochmal nachgezählt: Heuer insgesamt 13x vor den Hauptbühnen, 9x davon sogar freiwillig :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
28
Coburg
Gerade mal geschaut, ich hätte sogar 6 Hauptbühnenbands, die für mich richtig interessant gewesen wären, gefunden. Wobei die späteste dann um 18:20 angefangen hätte :D

EDIT: Und nochmal nachgezählt: Heuer insgesamt 13x vor den Hauptbühnen, 9x davon sogar freiwillig :D.

war die letzten beiden Jahre auch wieder mehr vor den Hautbühnen.

Naja mit Corpse hab ich zumindest jetzt schonmal einne Hauptbühnenband.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.348
13.358
130
och mit Flor sind die garnicht schlecht..

Naja, die Wacken-DVD ist ganz nett. Den Rest von denen brauch ich trotzdem nicht.
Damit ist meine Hoffnung auf BG und somit auf einen für mich großartigen Headliner wohl am Arsch :(. Immerhin war in meinem Adventskalender ein Hansi :D
*kaltstell*