SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
sogar bis 14 Uhr! Was eine Schweinerei. Genauso mies ist, dass auf manchen Grounds die Dixies nicht mehr geleert wurden ab Freitag, weil die Wägen angeblich nicht mehr wegen zuviel Matsch fahren konnten. Ich war auf dem Reservier-Bereich und da waren die Wege im guten Zustand :ugly: Dixies waren natürlich Sonntag morgen fast am überlaufen.

das hat bei uns gut geklappt..aber wie gesagt am Sonntagmorgen : alles dicht..
Vermittelt zumindest mir das Gefühl ."verschwindet ,aber pronto."

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann mir einer sagen, warum am Abbautag zu heiß war? :o

Gesehen:
Hamferd
Grand Magus
Ereb Altor
Septicflesh
Vintage Caravan

Und ab und an mal eine Minute von einigen ;)
Den Rest war ich halt beschäftigt :o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
waren eigentlich die Dixies am Sonntag überall auf dem Campground ab ca 10 Uhr verschlossen ? Oder nur auf L und den beiden angrenzenden Areas? Fand ich etwas ungut da zeitgleich auch das Sanicamp zugemacht hatte..ofizieller Rausschmiss ist doch BIS 12 Uhr ,oder?
Fand ich auch ziemlich schlecht geregelt. Die Leute sind am Sonntag reihenweise (mich eingeschlossen) in das Waldstück gelaufen. Das sah dann auch dementsprechend mit Klopapier, Feuchttüchern, etc. als neue Bepflanzung aus.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nach dem diesjährigen SB muss ich offen und ehrlich zugeben, dass ich dem Core-Genre wohl eine Chance gebe. Zwar hör' ich mit AS I LAY DYING, KILLSWITCH ENGAGE oder TRIVIUM schon die ein oder andere Metalcore-Band, aber nachdem ich jetzt CALIBAN und HEAVEN SHALL BURN live gesehen habe, muss ich eingestehen, dass es gut war, was ich da gehört habe.

Bis jetzt habe ich die meisten Core-Bands über einen Kamm geschert. Aber wenn man mal BMTH oder WBTBWB gehört hat, macht man normalerweise einen großen Bogen um diese Musik.

Ich muss aber auch eingestehen, dass ich etwas voreingenommen war, da ich schon allein wegen den teilweise absolut behinderten und bescheuerten Bandnamen mir die Musik nicht gegeben haben. Es gibt Bandnamen, da ich kann ich noch heute den ganzen Tag über diese lachen. Ich frag' mich sowieso, warum alle neumodischen Bands als Namen einen "eigenständigen" Satz haben. Die müssen doch selber merken, dass das doch total bescheuert klingt. :rolleyes:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich muss aber auch eingestehen, dass ich etwas voreingenommen war, da ich schon allein wegen den teilweise absolut behinderten und bescheuerten Bandnamen mir die Musik nicht gegeben haben. Es gibt Bandnamen, da ich kann ich noch heute den ganzen Tag über diese lachen. Ich frag' mich sowieso, warum alle neumodischen Bands als Namen einen "eigenständigen" Satz haben. Die müssen doch selber merken, dass das doch total bescheuert klingt. :rolleyes:

Ich find ja das dritte BMTH-Album "There Is a Hell, Believe Me I’ve Seen It. There Is a Heaven, Let’s Keep It a Secret" echt nen Knaller :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde es interessant, dass sich HSB durchaus immer weiter vom Core entfernen! Selbst die eindeutig älteren MC Sachen, hörten sich live mehr nach Melo Death an. Bei Caliban seh ich das etwas anderes.
Sicher auch ein Grund, warum die Bands von ihrer Popularität her mittlerweile ziemlich auseinander gehen; vor einigen paar Jahren lagen sie ja noch "gleich auf".

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich find ja das dritte BMTH-Album "There Is a Hell, Believe Me I’ve Seen It. There Is a Heaven, Let’s Keep It a Secret" echt nen Knaller :o
Hör' ich da etwa Ironie raus? ;)

Ich finde es interessant, dass sich HSB durchaus immer weiter vom Core entfernen! Selbst die eindeutig älteren MC Sachen, hörten sich live mehr nach Melo Death an. Bei Caliban seh ich das etwas anderes.
Sicher auch ein Grund, warum die Bands von ihrer Popularität her mittlerweile ziemlich auseinander gehen; vor einigen paar Jahren lagen sie ja noch "gleich auf".
Da kenn' ich mich leider nicht so gut aus. Jedenfalls kann sich nur sagen, dass ich sowohl HSB als auch CALIBAN live gut angehört haben.

CALLEJON war dagegen der absolute Reinfall und ich weiß auch, was ich mir in Zukunft nicht mehr anschauen werde. :Puke: