SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Wieder unter den Lebenden. :cool:
Wetter war zwar suboptimal, aber wenigstens habe ich mir keinen abgeschwitzt.
Billing fürs nächste Jahr ist ja schon wieder derbst mit Wacken überkreuzt, da müssen die noch einiges auffahre, ehe die mich dahin kriegen.

Fazit meines ersten Summerbreeze: Nettes Festival, aber viel zu viele Party-Touris.

Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an M4al0ik für das nette Camp.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Billing fürs nächste Jahr ist ja schon wieder derbst mit Wacken überkreuzt, da müssen die noch einiges auffahre, ehe die mich dahin kriegen.
Stimmt das Billing sieht im Moment so aus, als hätte die Orga hier nachgelesen und fast alle Bands gebucht, die alle mittlerweile nervig finden :ugly:.

EDIT: Hoffen wir mal, dass sie die Band aus dem Impressions-Video buchen. Das wäre echt stark!

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wie ich dachte die sind alle Wacken Exklusiv :ugly:

Waren doch dieses Jahr weniger in Wacken, die haben wahrscheinlich keine Tickets gekriegt und sind auf's Summerbreeze gefahren. :ugly:
.
.
.
.
Nen Arbeitskollege ist auch hingefahren und als ich ihm im vorraus für das geile Line-Up beneidet habe und gefragt habe welche Bands er sich anschauen will, bekam ich als Antwort J.B.O. weil er die als einziges kannte :rolleyes: .... naja morgen mal fragen wie's ihm im Schlamm ergangen ist :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Bis auf ein paar Verkleidungen und dem einen Idiotencamp, wo fast ausschließlich Ballermannmusik lief, empfand ich das als weitaus weniger, als ich erwartet hätte :confused::confused:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Stimmt das Billing sieht im Moment so aus, als hätte die Orga hier nachgelesen und fast alle Bands gebucht, die alle mittlerweile nervig finden :ugly:.

EDIT: Hoffen wir mal, dass sie die Band aus dem Impressions-Video buchen. Das wäre echt stark!

Naja Dark Tranquility hätte ich auch gerne in Wacken nächstes Jahr, dafür dürfen sie auch gerne In Flames rauskicken. :o
Und Powerwolf finde ich im Gegensatz zu Sabaton sogar noch recht gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Naja Dark Tranquility hätte ich auch gerne in Wacken nächstes Jahr. :o
Und Powerwolf finde ich im Gegensatz zu Sabaton sogar noch recht gut.

Ja, ich ja auch, aber die Show ist wirklich IMMER 1:1 dasselbe. Und die sind einfach immer überall. Und Knorkator, Saltatio Mortis und Sepultura sind ja nu nicht wirklich das, wofür man extra da hinfährt.
Wie bereits geschrieben, im Impressions-Video läuft Volture --- das wäre wirklich was :cool:.

Skargon89

25 Juli 2012
1.992
856
108
Rudolstadt
Ja, ich ja auch, aber die Show ist wirklich IMMER 1:1 dasselbe. Und die sind einfach immer überall. Und Knorkator, Saltatio Mortis und Sepultura sind ja nu nicht wirklich das, wofür man extra da hinfährt.
Wie bereits geschrieben, im Impressions-Video läuft Volture --- das wäre wirklich was :cool:.

Nein stimmt nicht bei Powerwolf auf dem Rockharz hatten sie neue Ansagen für die Lieder :ugly:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
SUMMER BREEZE 2014 war an sich wie immer solide. Das Wetter war aber unter aller Sau und ist mir ziemlich auf den Sack gegangen. Ständig dieses Hin und Her.

Fazit meines ersten Summerbreeze: Nettes Festival, aber viel zu viele Party-Touris.
Party-Touri ist mein neues Lieblingswort. Ist aber schon erstaunlich, wie viele Leute mit Shirts bzw. kompletter Kleidung von HSB rumgelaufen sind, aber beim HSB-Auftritt selber dann plötzlich doch nicht so viel los war. ;)

Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an M4al0ik für das nette Camp.
Ah, nur nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. ;):D
Nett wäre es, wenn wir am Lagerfeuer alte Songs von Heino geträllert hätten. ;)

Übrigens kannst Du meinen Nickname schon richtig zitieren. :o

Aber wir beide werden wohl oder übel nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Festival gemeinsam unterwegs sein. ;)

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Party-Touri ist mein neues Lieblingswort.

Meins ist Arschlochkontrolle. :D

Ah, nur nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. ;):D
Nett wäre es, wenn wir am Lagerfeuer alte Songs von Heino geträllert hätten. ;)

Dann revidiere ich das und sage geiles Camp. :p

Übrigens kannst Du meinen Nickname schon richtig zitieren. :o

Shift-Taste wollte nicht. :o

Aber wir beide werden wohl oder übel nächstes Jahr auf dem ein oder anderen Festival gemeinsam unterwegs sein. ;)

Graspop und Wacken, weißte bescheid. :o