nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Scheiß auf Eskimo Callboy...
GAMMA RAY
![]()
Sehr geil. Das Line-Up gefällt mir dieses Jahr echt gut ... Leider keine Kohle um all die Festivals mitzunehmen wo ich gerne hinfahren würde ...

GAMMA RAY
![]()
YEAH ESKIMO CALLBOY!!!!![]()
GAMMA RAY
![]()
Du musst dich über meinen inflationären Gebrauch von Herzchen nicht lustig machen.
Okay das Summerbreeze hat langsam wirklich ein Lineup, was durchaus nicht schlecht ist.
mach ich doch gar nicht. ich mag die band wirklich![]()
![]()
das zieht aber leider auch immer mehr leute an, obwohl da schon seit 2 jahren kein platz mehr ist...
Die letzten Jahre fand ichs recht bescheiden vom Lineup her.
Wie viele Leute sind es denn inzwischen?
Ich war nur 2008 da und da war man schon ziemlich in der Nähe der gefühlten Kapazitätsgrenze.![]()
Mengentechnisch...puh, keine Ahnung. Damals offiziell an die 30.000, aber in den letzten 2 Jahren haben sie noch mehr Leute reingelassen und das merkt man dort sofort, weils eben vom Infield nicht wirklich groß ist.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich fand das Lineup damals viel besser, dieses Jahr kenn ich irgendwie kaum eine Bandhaha
Mengentechnisch...puh, keine Ahnung. Damals offiziell an die 30.000, aber in den letzten 2 Jahren haben sie noch mehr Leute reingelassen und das merkt man dort sofort, weils eben vom Infield nicht wirklich groß ist.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich fand das Lineup damals viel besser, dieses Jahr kenn ich irgendwie kaum eine Bandhaha
111 Bands bereits bestätigt. Wann ist denn da mal Schluss? Das waren doch sonst nicht so viele.![]()
Kein Brainstorm?Naja diese Metalcore und was weiß ich Bands kenn ich alle nicht und die sind wohl eher weniger mein Fall.
Aber sowas wie das hier find ich schon OK.
[...Bands...]
Und bei einigen würd ich noch reinhören.