Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dieses Jahr (leider?) nicht.
Ich ahne schreckliches. Kirmeshaftes.
wieso das denn?
Dieses Jahr (leider?) nicht.
Ich ahne schreckliches. Kirmeshaftes.
wieso das denn?
fängt schon damit an, dass schon beim Festival 2013 die ersten Bands bekanntgegeben wurden.
na,ja...aber immerhin kein Wrestling,kein Mittelaltermarkt,kein Pfahlsitzen ect.
richtig, aber das wird irgendwann noch kommen. alles eine frage der zeit.
noch ist es aber nicht soweit...und ich hoffe auf die Vernunft der Veranstalter das es noch länger so bleibt.
Ja, die Userin
na,ja wenn du das schon als Anzeichen von Kirmes ansiehst...aber immerhin gibt es kein Wrestling,kein Mittelaltermarkt,kein Pfahlsitzen ,keine Kochkurse ect.
Wobei es so nen Quatsch ja auch am O&L gab mit ihrem "King & Queen of Beer".Naja, den "Wer hat die lustigste Verkleidung"Wettbewerb gab es 2012 schon. 2013 war ich nicht da, da weiß ich es nicht. Dieses Jahr gebe ich SB wieder ne Chance, mal schauen wieviel Kirmes es geben wird.
Verdammt. ich will doch nur metal und bier, alles andere ist untrue![]()
Naja, den "Wer hat die lustigste Verkleidung"Wettbewerb gab es 2012 schon. 2013 war ich nicht da, da weiß ich es nicht. Dieses Jahr gebe ich SB wieder ne Chance, mal schauen wieviel Kirmes es geben wird.
Verdammt. ich will doch nur metal und bier, alles andere ist untrue![]()
Wobei es so nen Quatsch ja auch am O&L gab mit ihrem "King & Queen of Beer".
Solang ich sowas aus dem Weg gehen kann und es nicht zu penetrant ist, ist mir sowas relativ wurscht.
War das der Typ mit dem Umhang und dem Angry Birds-Stab? Der ist mir ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber die Queen hab ich nicht gesehen.
Omega Massif haben abgesagt, wegen Auflösung..