SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
fängt schon damit an, dass schon beim Festival 2013 die ersten Bands bekanntgegeben wurden.

na,ja wenn du das schon als Anzeichen von Kirmes ansiehst...aber immerhin gibt es kein Wrestling,kein Mittelaltermarkt,kein Pfahlsitzen ,keine Kochkurse ect.

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
noch ist es aber nicht soweit...und ich hoffe auf die Vernunft der Veranstalter das es noch länger so bleibt.

ja, schön wäre es natürlich schon.
aber es nervt dennoch, dass das festival mittlerweile so überlaufen ist. 2010 und 2011 war es definitiv leerer als 2012 + 2013, und damals war das Festival auch ausverkauft. Die Arschgeigen lassen mittlerweile mehr Leute rein. Und das zeigt für mich schon, dass der Veranstalter auch in anderen Dingen zukünftig nicht "vernünftig" sein wird.

26 Aug. 2010
80
0
51
na,ja wenn du das schon als Anzeichen von Kirmes ansiehst...aber immerhin gibt es kein Wrestling,kein Mittelaltermarkt,kein Pfahlsitzen ,keine Kochkurse ect.

Naja, den "Wer hat die lustigste Verkleidung" :rolleyes: Wettbewerb gab es 2012 schon. 2013 war ich nicht da, da weiß ich es nicht. Dieses Jahr gebe ich SB wieder ne Chance, mal schauen wieviel Kirmes es geben wird.

Verdammt. ich will doch nur metal und bier, alles andere ist untrue :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
Naja, den "Wer hat die lustigste Verkleidung" :rolleyes: Wettbewerb gab es 2012 schon. 2013 war ich nicht da, da weiß ich es nicht. Dieses Jahr gebe ich SB wieder ne Chance, mal schauen wieviel Kirmes es geben wird.

Wobei es so nen Quatsch ja auch am O&L gab mit ihrem "King & Queen of Beer".
Solang ich sowas aus dem Weg gehen kann und es nicht zu penetrant ist, ist mir sowas relativ wurscht.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

letztes Jahr gabs den nicht und 2012 hab ich nix von mitbekommen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Wobei es so nen Quatsch ja auch am O&L gab mit ihrem "King & Queen of Beer".
Solang ich sowas aus dem Weg gehen kann und es nicht zu penetrant ist, ist mir sowas relativ wurscht.

War das der Typ mit dem Umhang und dem Angry Birds-Stab? Der ist mir ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber die Queen hab ich nicht gesehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
War das der Typ mit dem Umhang und dem Angry Birds-Stab? Der ist mir ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber die Queen hab ich nicht gesehen.

Der hatte, glaube ich, einen ziemlich miesen Faschingskönigsumhang und eine BK-Krone auf dem Kopf. Vom Zepter hab ich nix gesehen. Stimmt, die Queen war sehr unauffällig. Vielleicht hätte man doch der Krönung beiwohnen sollen, um die mal zu sehen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
Offenbar steht die Running Order.

Sieht gut aus, ohne Überschneidungen (außer 10 Minuten Rotting Christ, die für Obituary geopfert werden und 5 Minuten Master, die von Wintersun okkupiert sind [oder auch nicht, mal sehen]), käme ich auf 35 interessante Bands, die ich anschauen könnte. :)
Samstag wird zwar die Hölle, aber was solls :D.