Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Einherjer ist ja an sich schon mal gut. Die restlichen Neubestätigungen naja. Aber ich fahr ja eh nicht hin. 

Auf Impaled Nazarene freu ich mich. Habe es bisher aus irgendeinem Grund nicht geschafft, die mal live zu sehen, obwohl ich die schon ewig kenne... schon seit "Gott ist tot, es ist tot"![]()
Einherjer ist ja an sich schon mal gut. Die restlichen Neubestätigungen naja. Aber ich fahr ja eh nicht hin.![]()
sind ja auch nicht all zu häufig unterwegs. Party San letztes Jahr war das erste mal in den letzten Jahren dass ich von einem Auftritt von denen gehört habe.
Schöne Bestätigung.
Dieses jahr partysan
Aber passiert mir auch ständig das ich vom letzten jahr rede
Imp Naz haben auch auffem partysan 2008 gespielt, da hab ich sie das erste ma gesehen
Imp Naz haben aber auch dieses Jahr auf dem Party San gespielt, wenn auch ein wenig verspätet.![]()
Jo hab ich doch gesagt
2012 haben sie net gespielt![]()
+ Mono Inc.
war auch irgendwie klar, dass die noch kommen. Das sind Doros des Summerbreeze.. und End of Green sind die Saxons.![]()
+ Chrome Division
Das eine muss das andere ja nicht ausschließenschöne Sache. Mag Dimmu nicht, aber Chrome Division find ich super
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen
Sollten Dimmu bestätigt werden, schieß ich das Metal Frenzy in den Wind und fahre zum Breeze![]()