SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Auf Impaled Nazarene freu ich mich. Habe es bisher aus irgendeinem Grund nicht geschafft, die mal live zu sehen, obwohl ich die schon ewig kenne... schon seit "Gott ist tot, es ist tot" :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Auf Impaled Nazarene freu ich mich. Habe es bisher aus irgendeinem Grund nicht geschafft, die mal live zu sehen, obwohl ich die schon ewig kenne... schon seit "Gott ist tot, es ist tot" :ugly:

sind ja auch nicht all zu häufig unterwegs. Party San letztes Jahr war das erste mal in den letzten Jahren dass ich von einem Auftritt von denen gehört habe.
Schöne Bestätigung.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
sind ja auch nicht all zu häufig unterwegs. Party San letztes Jahr war das erste mal in den letzten Jahren dass ich von einem Auftritt von denen gehört habe.
Schöne Bestätigung.

Dieses jahr partysan :D

Aber passiert mir auch ständig das ich vom letzten jahr rede :ugly:

Imp Naz haben auch auffem partysan 2008 gespielt, da hab ich sie das erste ma gesehen

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
+ Mono Inc.

war auch irgendwie klar, dass die noch kommen. Das sind Doros des Summerbreeze.. und End of Green sind die Saxons. :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen :o
Sollten Dimmu bestätigt werden, schieß ich das Metal Frenzy in den Wind und fahre zum Breeze :cool:

Nur weil Shagrath dort ist, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen. Das Breeze hatte mit Opeth, Katatonia und Witchery auch schonmal die komplette Besetzung von Bloodbath vor Ort und jeder ist davon ausgegangen, dass deren Bestätigung damit so gut wie sicher wäre.. was leider nicht der Fall war. :(