Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.686
- 42.663
- 170
Beomorf ärgert mich auch, vor allem weil ich die am O&L hab sausen lassen und dem Grillen geopfert habe.Dank dir. Da sind für mich schon ein paar Überschneidungen drin. Die Jahre davor hatte ich mehr Glück, da hätte ich meine persönliche RO nicht viel besser zusammenstellen können. Devin Townsend Project vs. Insomnium stört mich. Auf Wacken kann ich DTP wohl nicht sehen, da im Zelt und sehr wahrscheinliche Überschneidung mit einer geilen Band auf einer Hauptbühne. Jetzt auch auf dem Breeze eine ärgerliche Überschneidung.
Twilight of the Gods vs. Behemoth ist auch blöd. Behemoth hab ich gerade für Vreid auf dem Hellfest ausfallen lassen und müsste es da schon wieder tun, um TOTG zu sehen.
Down vs. Secrets of the Moon... doof
Gleichzeitig mit InEx, einer meine absoluten Hassbands, spielen dann natürlich Hail of Bullets, die mittlerweile auch so omnipräsent sind, dass ich sie nicht mehr sehen kann.
Ein paar Minuten Überschneidung zwischen z.B. Obituary und Rotting Christ ist nicht so schlimm. Um die Zeit braucht man im Idealfall drei Minuten von Main zum Zelt.
Und was verdammt nochmal haben Legion of the Damned angestellt, dass sie überall ins Zelt verbannt werden, während so ein Rotz wie Kärbholz auf die Main Stage darf?!![]()

Gut, dass mich von den von dir angesprochenen (wahrlich ärgerlichen Überschneidungen) keine Band sonst interessiert

Keinen Plan, Legio of the Damned hatte ich auch immer als recht groß im Kopf