Summer Breeze 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Hab mir zumindest schon Mal für den Zeitraum Urlaub eingetragen... (Hoffe ich bekomm den genehmigt, dann sind Nightmare und ich dabei...)

Edit: Tralala... bissl RSF korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
ich überleg auch schon ne ganze Weile zum Summerbreeze zu gehn.
einer meiner besten freunde fährt, aber dazu müsst ich halt die 2. Woche Urlaub kriegen, wolln wir mal das beste hoffen xD
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Scheint wieder so zu werden das meine Bands erst anch dem Kalender bestätigt werden. Grave bisjetzt die einzig gute Kalenderband.