Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Breeze übertreibts jetzt wirklich mit den Wiederholungen, auch wenn ich Destruction mag:rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
HSB sind aber noch nich bestätigt.

kommt sicher noch:o

Wobei was mich nervt ist dass das Breeze zum absoluten ausreizen des 2-Jahrerythmus neigt:

Marduk, Primordial, Amorphis, Hatebreed, Powerwolf, Neaera, Saltatio Mortis, Enslaved, Der Weg einer Freiheit und jetzt dazu noch 2 Bands in der Labelnacht die auf jener 2011 auch gespielt haben:rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
kommt sicher noch:o

Wobei was mich nervt ist dass das Breeze zum absoluten ausreizen des 2-Jahrerythmus neigt:

Marduk, Primordial, Amorphis, Hatebreed, Powerwolf, Neaera, Saltatio Mortis, Enslaved, Der Weg einer Freiheit und jetzt dazu noch 2 Bands in der Labelnacht die auf jener 2011 auch gespielt haben:rolleyes:

Und aufn Wacken beschwert man sich das Doro, Rage und co seit 2009 mal wieder kommen. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja, auf Open Air Festivals sieht man sie nicht mehr so oft, auf Wacken waren sie 2007 das letzte mal... SummerBreeze ist glaube ich ähnlich lange her.

Meine ich generell. Vorallem touren die doch sauhäufig. Finds einfach nervig dass man überall immer die gleichen Bands aus dem Bereich geboten bekommt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Meine ich generell. Vorallem touren die doch sauhäufig. Finds einfach nervig dass man überall immer die gleichen Bands aus dem Bereich geboten bekommt.

Finntroll-Overload war vor allen 2005-2007 schlimm.
Die haben in dem Zeitraum 2x in Wacken gespielt und ungefähr alle 3 Monate in Hamburg. :uff:

Danach wurds aber doch weniger.

Was mich allgemein stört ist, dass sich fast ALLE Festivals immer auf dieselben gottverdammten Bands stürzen, obwohl es hunderte gute Bands gibt.
Sie alle erhoffen sich dadurch einen höheren Ticketabsatz zum Leidwesen der eigentlichen Fans, die gerne mal was anderes sehen wollen.

Das blöde ist nur, dass mit so einer Masche eben leider die Festivals immer austauschbarer werden. Muss dann denn wirklich sein, dass STS, Powerwolf, Sabaton, HSB und wie sie alle heißen auf 3 Festivals aufwärts jedes Jahr in Deutschland spielen...(eventuell übertreibe ich, der wahrgenommene Wert kann aber noch potenziert werden.). :uff: