Suidakra - Hameln - 13.12.2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Schattengewächs
Und Leute, wie sieht es aus?
ich kann noch nix sagen, warte noch auf stellungnahmen im paderborner-weihnachtsmarkt-treffen-thread! :-|
bock hätt ich schon, allerdings is an dem tag auch in bielefeld ne geile metal-party!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
mmh, mensch... vielleicht könnten wir den paderborner weihnachtstreff ja auch auf hameln verlegen und glühen uns vorher das köppsche zu!hehe...

weillll. iiiich mag hameln und das ambiente auf einem weihnachtsmarkt wäre dort sicher kein schlechtes?!?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
mmh, mensch... vielleicht könnten wir den paderborner weihnachtstreff ja auch auf hameln verlegen und glühen uns vorher das köppsche zu!hehe...

weillll. iiiich mag hameln und das ambiente auf einem weihnachtsmarkt wäre dort sicher kein schlechtes?!?!
*auchmalhinwill* stell ich mir sehr interessant vor, vor allem, wenn man da noch nie war...

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
wobei ich mit meinem piercing auch hätte ratten fangen können!!!

wollte ja auch nur sagen, ich werde in hameln sein. werde nachmittags...äh am spätnachmittag mit sir aragorn aufm weihnachtsmarkt auftauchen...yo yo...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wobei ich mit meinem piercing auch hätte ratten fangen können!!!

wollte ja auch nur sagen, ich werde in hameln sein. werde nachmittags...äh am spätnachmittag mit sir aragorn aufm weihnachtsmarkt auftauchen...yo yo...

ich bin da net da... und ich ärger mich heut nochdat ich net hinkomm... nja, das Leben is grausam...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wo willst du noch gleich hin anstelle von hameln am samstag???

Nach Bremen... erst zu harry und dann ins "Lagerhaus" zur Metal-nacht... is um einiges billiger... und ich brauch dat Geld für Münster am 19...