Suidakra - Hameln - 13.12.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kiwok
ich hab sie schon verstanden... :D
egal... ich muss ins Bett... um 0430 is die nacht zu ende... :(
*wink*

habe ich schon erwähnt das ich student bin und mein wochenende immer so gegen 11.00h am donnerstag beginnt :D ;) *schnellwegrennt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
und was machst du am samstag?hehe

hm.. freitag abend bin ich in hamburg und schau mit lecker konzert an, genauer uriah heep und blue oyster cult... und samstag sind wir dann bei Jez´ mama... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
mmh, mensch... vielleicht könnten wir den paderborner weihnachtstreff ja auch auf hameln verlegen und glühen uns vorher das köppsche zu!hehe...

weillll. iiiich mag hameln und das ambiente auf einem weihnachtsmarkt wäre dort sicher kein schlechtes?!?!
hätt ich auch nix gegen.... aber scheinbar is im paderborner-weihnachtsmarkt-treff-thread grade tote hose, dh. keine kommunikation! :rolleyes:

du bist jezz also definitiv in hameln, gravedancer?! ...was is mitm rest?!?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von XGravedancer00X
wobei ich mit meinem piercing auch hätte ratten fangen können!!!

wollte ja auch nur sagen, ich werde in hameln sein. werde nachmittags...äh am spätnachmittag mit sir aragorn aufm weihnachtsmarkt auftauchen...yo yo...

Echt???? Juhu!!!!!!! :D Und abends seit ihr dann auch da????
Braucht ihr für die Zwischenzeit eine Unterkunft? Euch beide krieg ich ja noch unter....
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
aaalso, aragorn und ich werden halb 6 auf dem marktplatz in hameln sein und über den weihnachtsmarkt ziehen.

falls noch jemand lust hat, würde ich als treffpunkt die sparkasse am marktplatz/vor dieser kirche wie immer die auch heißt :) vorschlagen.

ob wir dann bei suidakra sein werden entscheidet sich erst kurzfristig.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Falls du Suidakra meinst, Nachbarin, da haben wir bislang noch nüscht gehört! Und wenn ich mir das Wetter so anschaue, muss ich erst mal nach meinen Schwimmutensilien suchen und den Anker ins Auto legen, sonst werden wir wohl kaum in Hameln am Steg anlegen können... :D
Ich dachte, es sei Winter????
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wäre letzlich auch gerne noch gekommen, aber hatte noch gäste aus MS vonner party am vortag hier bis um 20h...! :rolleyes: