Suidakra - Hameln - 13.12.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wow... 5 geldeinheiten...
naja,.. ich kann entgegen ersten planungen doch nicht kommen, aber der lord ließ´ was in der richtung verlauten... PM den doch mal an...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hört sich verdammt gut an!!!

ma gucken, hängt wohl davon ab, ob an dem tag paderborner-weihnachtsmarkt-besuch stattfindet oder nich! :D ....wobei, könnte mir vorstellen, dass viele von denen auch zu suidakra wolln...!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
buäh... die hätt ich schon gern mal gesehn... aber wieso is am 13. eigentlich überall was los??? :(
nja... ich werd wohl nach Bremen fahrn...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Kiwok
buäh... die hätt ich schon gern mal gesehn... aber wieso is am 13. eigentlich überall was los??? :(
nja... ich werd wohl nach Bremen fahrn...
joah, ansonsten hätte das forum auch noch hamburg anzubieten, siehe entspr. thread! :D :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja ja, nach Bremen oder Hamburg, wo andauernd was los ist. Bloß nicht nach Hameln...

:confused: och... andauernd was los, is hier aber auch arg übertrieben, seit die uns das 'Gate' dichtgemacht ham...

hm... Suidakra wär n ziemlich guter Grund für Hameln, nur sagt mein Geldbeutel angesichts Münster in 2 Wochen und knappen 150 km bis nach Hameln ich möchte doch bitte nach Bremen fahrn...

@Widar: und Düsseldorf, und wat weiß ich nich, was noch alles... ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Kiwok
:confused: och... andauernd was los, is hier aber auch arg übertrieben, seit die uns das 'Gate' dichtgemacht ham...

hm... Suidakra wär n ziemlich guter Grund für Hameln, nur sagt mein Geldbeutel angesichts Münster in 2 Wochen und knappen 150 km bis nach Hameln ich möchte doch bitte nach Bremen fahrn...


Ja, von den besagten "Gate-Zeiten" hab ich mal was gehört.
Trotzdem ist da immer noch mehr los als hier.

Ja, und Geld hab ich sicherlich auch nicht immer. Das ist schon klar.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja, von den besagten "Gate-Zeiten" hab ich mal was gehört.
Trotzdem ist da immer noch mehr los als hier.

Ja, und Geld hab ich sicherlich auch nicht immer. Das ist schon klar.
Ich kenn Hameln nich wirklich...
aber joa... wir ham noch 3-4 Läden, wo man noch MAL ganz gut hingehen kann... und für Konzerte müssen wir halt auch öfter mal nach Hamburg oder Hannover... sind auch ca. 150 km; ok... Hannover weniger... aber ich werd mir Hameln gern mal anschauen, wenn da mal wieder was sein sollte... :)
Nur der 13. isn büschen "unglücklich"... wie gesagt... ansonsten gerne mal... Ne "Weltreise" is ja schließlich auch noch was anderes...