ALSWELLA
W:O:A Metalhead
.....Ihr wollt mir ins Gewissen reden, prima hat funktioniert!!!!
Na ja - wenn du aufgibst, gäben doch wieder Tickets frei
Jetzt aber nicht böse werden
.....Ihr wollt mir ins Gewissen reden, prima hat funktioniert!!!!
Hochbegabte *Kinder* sind was besonderes? Kopfschüttel .
Das Alter der Kids ist doch wohl entscheidend--nicht ob sie grün, oliv oder gar cleverer als andere sind
Yup , ich weiß nicht wie alt das Kind ist (ev. hab ich nicht alles gelesen) aber da muss ich dir zustimmen.Darauf wollte ich mit meinem vorherigen Post auch hinaus, anscheinend ist das nicht verstanden worden.
Ist halt schon nen Unterschied ob man nen 14/15-Jährigen-Teenie dabei hat, der mental reifer und auf der Stufe eines 18 Jährigen steht oder man nen 6 Jähriges "hochbegabtes" Kind mit dabei hat.
Naja. Ich will hier auch niemandem in die Erziehung einreden, ich bin auch der Meinung das Kinder in Wacken nix verloren haben. Wenn man schon meint mit dem Kind nach Wacken zu fahren, dann sollte man allerdings schon ne ruhigere Unterkunft in der Nähe suchen.
Der W.O.A-Campground ist definitiv too much ....
Yup , ich weiß nicht wie alt das Kind ist (ev. hab ich nicht alles gelesen) aber da muss ich dir zustimmen.
Auch wenn ich aus reinem Selbstschutz die Kleinen lieber zu Hause lasse, war hier nicht die Frage, ob es cool wäre, Kleinkinder und Heranwachsende auf den Campgrounds auszusetzen, sondern ob es noch mehr Eltern gibt, die mit Kindern fahren.
An sich super, da ist der Kindergarten zusammen und die Kleinen haben auch Spielgefährten. Die Langeweile wird Kinder unter dem Biertrinkerlaubnisinhaber-Alter dort sonst ziemlich oft einholen. (Und wer muss dann mit den Kids spielen? Papi mit 3,5 im Kessel oder dem festen Willen 9 Stunden direkt vor der Bühne zu stehen um danach 8 Stunden in der Disco abzuhängen? )
Also, alle Eltern zusammengetan und dann einen Platz reservieren lassen. (Dann kann man auch gemeinsam Schallschutzwände aufstellen, die auch gegen ein Weglaufen helfen.)
Würden uns auch über Tipps freuen, wie zb auf campground xy auf keinen Fall usw
Ich schick Dir mal per PN nen Link zu einen Foto.Da kannst Du Dir dann selbst ein kleinen Eindruck verschaffen.Das ist auch Wacken.Mit geflame hat das nix zu tun sondern mit der Tatsache,daß alle hier im Forum das Festival kennen und wissen was da los ist.Wir überlegen auch mehr als zweimal und wir gehören so oder so nicht zu den Leuten, die in den ersten Reihen zu finden sind sondern zu denen die in den hintersten Reihen stehen. ..
Und solltest Du immer noch der Meinung sein,daß wäre für euer Kind in Ordnung,ist das eure Entscheidung.Ihr wart noch nie da,kennt das alles nur aus den Medien.Wir kennen das W:O:A wie es wirklich ist.