Suchen Campinggemeinschaft aus Raum NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melajlee

Newbie
16 Okt. 2014
19
0
46
Wermelskirchen, Nähe Köln
Hallo liebe Wackener ;-)
wir werden nächstes Jahr auch unser 1. Wacken bestreiten und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte, die aus dem Raum NRW kommen, zwecks einer Campinggemeinschaft.
Wir sind ein Ehepaar Mitte 30 mit einem Kind.
Bitte kein geflame, sie kommt mit, weil sie mit möchte. Sie möchte statt ins Disneyland tausendmal lieber nach Wacken. Haben alles mit ihr durchdiskutiert, aber sie will zu euch betrunkenen Rockern ;-) , sich im Schlamm welzen, sich dunkel schminken und Slayer mit Feuerschau sehen.....
Natürlich nur mit Gehörschutz und allen Vorsichtsmaßnahmen, die es gibt.

Daher suchen wir auch schon jetzt gleichgesinnte, deren Kinder auch unbedingt mit wollen, vielleicht kann man sich zusammen schließen, so dass die Kinder während der Band freien zeit spielen könnten.

:D

Melajlee
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
"dunkel geschminkt" waren wir doch dieses Jahr alle, Staub sei dank! :D Die Aussparungen um die Augen rum war der reversed-KISS-Look :o
 

Melajlee

Newbie
16 Okt. 2014
19
0
46
Wermelskirchen, Nähe Köln
Lol, ja, so schaut's aus ;-)

Hätten wir auch nicht mit gerechnet ;-)

Naja, slayer und feuerschau war ein Beispiel, damit wollte ich sie
abschrecken, (mit dem video) nur das ist in die Hose gegangen
und seitdem will sie nach Wacken, sie hat sogar ihre Urgrossmutter
überredet, damit es nächstes Jahr auf jeden Fall klappt ;-)

Wollten ihr mit den aussagen betrunkene angemalte Rocker auch
einfach deutlich machen, was da auf sie zukommen kann.

Machen uns also schon vernünftige Gedanken dazu ;-)

:p :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Lol, ja, so schaut's aus ;-)

Hätten wir auch nicht mit gerechnet ;-)

Naja, slayer und feuerschau war ein Beispiel, damit wollte ich sie
abschrecken, (mit dem video) nur das ist in die Hose gegangen
und seitdem will sie nach Wacken, sie hat sogar ihre Urgrossmutter
überredet, damit es nächstes Jahr auf jeden Fall klappt ;-)

Wollten ihr mit den aussagen betrunkene angemalte Rocker auch
einfach deutlich machen, was da auf sie zukommen kann.

Machen uns also schon vernünftige Gedanken dazu ;-)

:p :D

also ich denke mal,Ihr habt da falsche Vorstellungen.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das was Du schreibst bzw. Du Dir vorstellst,ist nicht Wacken.Das ist eher Reise nach Jerusalem.
Wacken ist 3 Tage Härte,wenig Schlaf,nur Aktion,Muskelkater und keinesfalls vergleichbar mit Urlaub und Erholung.Das braucht man eher hinterher.Wenns dumm läuft und du um Dich herum die ganz Bekloppten hast,kriegst Du für max.2-3 Stunden pro Nacht mal ein wenig Schlaf.
Also nicht irgendeine Campingplatz Idylle wo Vati morgens Brötchen holt und die Kinder im grünen Gras mit Murmeln spielen.

Wie alt ist eure Tochter ? Mein ältester ist nächstes Jahr 17 und wird auch das erste Mal mitkommen.Wollte er vor 2 Jahren schon aber das war mir zu früh.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Das was Du schreibst bzw. Du Dir vorstellst,ist nicht Wacken.Das ist eher Reise nach Jerusalem.
Wacken ist 3 Tage Härte,wenig Schlaf,nur Aktion,Muskelkater und keinesfalls vergleichbar mit Urlaub und Erholung.Das braucht man eher hinterher.Wenns dumm läuft und du um Dich herum die ganz Bekloppten hast,kriegst Du für max.2-3 Stunden pro Nacht mal ein wenig Schlaf.
Also nicht irgendeine Campingplatz Idylle wo Vati morgens Brötchen holt und die Kinder im grünen Gras mit Murmeln spielen.

Wie alt ist eure Tochter ? Mein ältester ist nächstes Jahr 17 und wird auch das erste Mal mitkommen.Wollte er vor 2 Jahren schon aber das war mir zu früh.

Wacken ist KRIEG!!!!
 

Melajlee

Newbie
16 Okt. 2014
19
0
46
Wermelskirchen, Nähe Köln
also ich denke mal,Ihr habt da falsche Vorstellungen.

Nop, aber Sowas von nicht.

Genau die Argumente, die du vorgebracht hast, habe ich ebenfalls vorgebracht!!!
Wir fahren nicht auf einen Ponyhof, sondern nach Wacken...Ist uns bewusst.
Deswegen hatte ich gebeten, kein geflame...
Wir haben hier lange gesessen und darüber gesprochen, auch mit der Familie und guten Freunden. Wir wissen, was wir tun...
Ich mag jetzt nicht alle Gründe hier öffentlich aufzählen oder darüber diskutieren, ob es gut ist, ein Kind dort mit hinzunehmen.
Wir werden mit Sicherheit nicht zu den großen acts gehen, aber darum geht es uns auch gar nicht...
Es ist mir schon klar, dass es in allen lagen sehr extrem werden wird und genau deswegen suchen wir ja auch eine campinggemeinschaft! !!!
Mit ein wenig Glück, kann man sich ja zusammen rotten und eine Art eltern-Kind camp machen. Es gibt doch schon zig andere Camps.,.
Mein Gott, man kann es doch zumindest versuchen.

Ich werde hier auch nicht öffentlich das Alter von unserer Tochter bekannt geben.
Wenn es jemanden wirklich interessiert, kann er/sie mich gerne anschreiben. :mad:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Nop, aber Sowas von nicht.

Genau die Argumente, die du vorgebracht hast, habe ich ebenfalls vorgebracht!!!
Wir fahren nicht auf einen Ponyhof, sondern nach Wacken...Ist uns bewusst.
Deswegen hatte ich gebeten, kein geflame...
Wir haben hier lange gesessen und darüber gesprochen, auch mit der Familie und guten Freunden. Wir wissen, was wir tun...
Ich mag jetzt nicht alle Gründe hier öffentlich aufzählen oder darüber diskutieren, ob es gut ist, ein Kind dort mit hinzunehmen.
Wir werden mit Sicherheit nicht zu den großen acts gehen, aber darum geht es uns auch gar nicht...
Es ist mir schon klar, dass es in allen lagen sehr extrem werden wird und genau deswegen suchen wir ja auch eine campinggemeinschaft! !!!
Mit ein wenig Glück, kann man sich ja zusammen rotten und eine Art eltern-Kind camp machen. Es gibt doch schon zig andere Camps.,.
Mein Gott, man kann es doch zumindest versuchen.

Ich werde hier auch nicht öffentlich das Alter von unserer Tochter bekannt geben.
Wenn es jemanden wirklich interessiert, kann er/sie mich gerne anschreiben. :mad:

Wacken ist extremer KRIEG!!!!
EXTREM!!!!!