Gebe euch allen recht.
Ich hatte in meinem bisherigen leben sehr viel mit Kindern zu tun und ich gebe euch zu
99,9 % recht.
Auf die allermeisten Kindern treffen diese aussagen zu und ich würde diese Aktion Auch mit keinem anderen kind machen.
Sie ist vom Kopf her weiter entwickelt, wie andere.
Und Nein, wir lassen sie nicht alles selbst entscheiden....
Jeder der uns kennt, sagt, bei jedem anderen hätten sie Bedenken, aber bei uns nicht!!!!!
Das hat seine Gründe.
Wenn ihr konstruktive Tipps und Kritik übt, dann bin ich dafür offen.
Aber für dieses geflame nicht.
Den Hinweis, dass ihr bisher keine Kinder auf dem campingground gesehen habt, nehme ich auch sehr ernst.
Aber nochmal, ihr kennt weder uns, geschweige denn unser Kind...
Und Nein ich mache nicht nur das, worauf ich Lust habe...
Schade, wie oberflächig und vorurteilsbehaftet diese Gesellschaft ist.
Warum mache ich diesen post?
Um mich von euch fertig machen zu lassen, oder weil ich im Sinne des kindeswohls alle und zwar wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte?
So denn...
Ich hatte in meinem bisherigen leben sehr viel mit Kindern zu tun und ich gebe euch zu
99,9 % recht.
Auf die allermeisten Kindern treffen diese aussagen zu und ich würde diese Aktion Auch mit keinem anderen kind machen.
Sie ist vom Kopf her weiter entwickelt, wie andere.
Und Nein, wir lassen sie nicht alles selbst entscheiden....
Jeder der uns kennt, sagt, bei jedem anderen hätten sie Bedenken, aber bei uns nicht!!!!!
Das hat seine Gründe.
Wenn ihr konstruktive Tipps und Kritik übt, dann bin ich dafür offen.
Aber für dieses geflame nicht.
Den Hinweis, dass ihr bisher keine Kinder auf dem campingground gesehen habt, nehme ich auch sehr ernst.
Aber nochmal, ihr kennt weder uns, geschweige denn unser Kind...
Und Nein ich mache nicht nur das, worauf ich Lust habe...
Schade, wie oberflächig und vorurteilsbehaftet diese Gesellschaft ist.
Warum mache ich diesen post?
Um mich von euch fertig machen zu lassen, oder weil ich im Sinne des kindeswohls alle und zwar wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte?
So denn...