Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, Dark Funeral wærn cool, aber Montag und so:p

Strato?

Montag ist echt ziemlich unpassend. Also Strato war vor 5 Tagen...:eek::D

Ich sehe es schon kommen xD
Schweden haben absofort das Recht sich Stühle anzueignen..

"Eyy da klaut jemand mein Stuhl" "Pssscht, das ist nen Schwede" "Ohh Fuck, ich sollte mich nachher entschuldigen gehen" :D :D :D

Und Korn Schweißbändchen! =)

...so langsam frag ich mich echt, ob ich bedenken haben muss, wenn ich bei jedem zweiten User in diesem Forum denken muss, dass mit der Jugend von heute was nicht stimmt...:rolleyes:

Denke bevor du postest.:rolleyes:

1. Was?
2. Nein, Hauptschulabschluss - Lehre zum Koch
3. kein COB pulli kein Dimmu Borgir T-shirt
4. :rolleyes:

Edit:
5.ich kann Korn nicht ausstehen
und
6. ich heiße nicht Kevin sondern wie es mein Nick schon vermuten lässt Benjamin!

Fazit: Vollkommen falsch eingeschätzt :p

Fazit: Mal wieder nichts verstanden.

Gibs auf, mien Lüdden. Scheiße lässt sich nicht durch Scheiße kompensieren.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nicht Falsch verstehen oder so, mein post bezog sich auf die Aussage mit den Schweden davor als sie als abartig beschimpft worden sind.


hab nur kein bock gehabt zu zitieren.
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Wie berechenbar.. werdet mal lockerer. Alles Ökoschwaben hier oder seit wann darf man seine Abneigung anderen gegenüber nicht mehr äußern? Aber gut, ich gehe mal wieder spielen. Kriege ich auch einen schönen Namen wie Kevin?
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Nicht schlecht, hat sowas homoerotisches. Selbst ausgedacht?

Wenn ich recht überlege, waren die Campingstuhldiebe nicht die Schweden, die hatten ja ihr Lager am Sonntag schon komplett abgebrannt und waren abgereist, sondern eine dieser unbefugten Sammlerfamilien, die sich vor dem Eingang am Busparkplatz eine Burg aus den Habseligkeiten anderer gebastelt hatten und sie verbissen verteidigten. Also waren die Schwedennachbarn bisher nur ekelig. Ach und von wegen Bathory aus Schweden blabla, Hammerfall doch auch.. das gleicht es also aus.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nicht schlecht, hat sowas homoerotisches. Selbst ausgedacht?

Wenn ich recht überlege, waren die Campingstuhldiebe nicht die Schweden, die hatten ja ihr Lager am Sonntag schon komplett abgebrannt und waren abgereist, sondern eine dieser unbefugten Sammlerfamilien, die sich vor dem Eingang am Busparkplatz eine Burg aus den Habseligkeiten anderer gebastelt hatten und sie verbissen verteidigten. Also waren die Schwedennachbarn bisher nur ekelig. Ach und von wegen Bathory aus Schweden blabla, Hammerfall doch auch.. das gleicht es also aus.

Auch wenn deine Großmutter aus Schweden kommt kann man nicht einfach sagen das Schweden im allgemeinen ekelhaft sind oder so.

Ist doch scheiss egal welche einzelnen Personen aus dem Land kommen.