Suche MitbewohnerIn in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Schlossvippach schrieb:
das kann schon sein... zwar muss die energieerhaltung erfüllt sein bei geschlossenen wegen - allerdings gibt es hier in aachen wege, bei denen ein hin und zurück bergauf geht, was das ganze globalgesehen ausgeleicht...

Wenn ich den Thread vor Deinem Beitrag zu Ende gelesen hätte, hätte ich das auch angeführt....
Insbesonderen Kaninsberg, Lousberg und zur Waldschenke hoch...

Übrigens, mein erster Post im neuen Forum.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
rotnroll666 schrieb:
Wenn ich den Thread vor Deinem Beitrag zu Ende gelesen hätte, hätte ich das auch angeführt....
Insbesonderen Kaninsberg, Lousberg und zur Waldschenke hoch...

Übrigens, mein erster Post im neuen Forum.

Glueckwunsch. Mein Maedchen hat da studiert und faehrt gern immer nochmal hin. Vor allen Dingen in die M(a)eyersche.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Tja,

da kommst du exakt einen Monat zu spät, sonst hätte ich garantiert ja gesagt (und wegen dem Bekochen hätte TH dir bestimmt ne Liste gegeben, was ich jeden Tag essen muß).

Aber jetzt werde ich beim Colamann einziehen (zusammen mit PP wenn alles klappt).

Von daher: schade drum

Bis Donnersturm
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
@Axel
Hmmm, ich will ja nicht vorlaut sein, lese dir aber gerne nochmal laut und deutlich das Thema dieses Threads vor:

MitbewohnerIN in Münster

Und so Operationen sollen doch echt teuer sein.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
@Axel
Hmmm, ich will ja nicht vorlaut sein, lese dir aber gerne nochmal laut und deutlich das Thema dieses Threads vor:

MitbewohnerIN in Münster

Und so Operationen sollen doch echt teuer sein.
Boah Pommes, MitbewohnerIn ist die Kurzform für Mitbewohner/Mitbewohnerin... Da sieht man mal wieder, wie schlecht du denken kannst. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Hmm WaPi, haste denn schon wen gefunden??
Nee, noch nich... Haste wen, der Interesse hat???
@ die beiden Streithähne: Ihr habt beide Recht... Und zwar hab ich extra das I groß geschrieben, weil ich rein prinzipiell lieber ne Mitbewohnerin hätte, wenn's aber jemand is, den ich irgendwie kenne oder irgendwas in der Art träfe auch Mitbewohner /-in zu...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nee, noch nich... Haste wen, der Interesse hat???
@ die beiden Streithähne: Ihr habt beide Recht... Und zwar hab ich extra das I groß geschrieben, weil ich rein prinzipiell lieber ne Mitbewohnerin hätte, wenn's aber jemand is, den ich irgendwie kenne oder irgendwas in der Art träfe auch Mitbewohner /-in zu...

Nö, nich nicht. Muss die/der denn Metal hören?? oder mus der einfach nur miese Ohren haben! :D

Ich schau nochmal hier rum!
 
Also wenn ich nicht bei dir um die Ecke im HOTEL MAMA wohnen würde, würd ich echt bei dir einziehen.... aber naja, ich find's hier auch toll!

Hast du schon was feminines für das freie Zimmer gefunden?

ansonnsten stell doch mal eine Anzeige ins Ultimo oder in die Na dann!

E-Mail Adresse vom Ultimo steht immer hinten zwischen den Anzeigen der aktuellen Ausgabe....

viel Glüüüück!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Steppenwolf schrieb:
Also wenn ich nicht bei dir um die Ecke im HOTEL MAMA wohnen würde, würd ich echt bei dir einziehen.... aber naja, ich find's hier auch toll!

Hast du schon was feminines für das freie Zimmer gefunden?

ansonnsten stell doch mal eine Anzeige ins Ultimo oder in die Na dann!

E-Mail Adresse vom Ultimo steht immer hinten zwischen den Anzeigen der aktuellen Ausgabe....

viel Glüüüück!
Du willst doch bloß Kuchen haben .... ;)
Nja, hab immer noch niemanden... Und auf die Idee mit Anzeigen schalten bin ich auch scho gekommen!!!! Nur wär mir jemand den ich kenne lieber, Metalverständnis wär auch nich schöecht, wie gesagt, mei nn Manowarposter nehm ich nicht ab... (egal ob das hier jez auch alle abschreckt, oder nicht!!!)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Du willst doch bloß Kuchen haben .... ;)
Nja, hab immer noch niemanden... Und auf die Idee mit Anzeigen schalten bin ich auch scho gekommen!!!! Nur wär mir jemand den ich kenne lieber, Metalverständnis wär auch nich schöecht, wie gesagt, mei nn Manowarposter nehm ich nicht ab... (egal ob das hier jez auch alle abschreckt, oder nicht!!!)
Hol dochb Blackeye und Kete, dann bist Du Puffmetalmutter mit Heavy Metal Input!