Suche MitbewohnerIn in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
*slapslapslap*
Der Fahrradobersturmbandfahrer reißt dir gleich mal kräftig (!!!) den Arsch auf du Vollwurst... *grummel*
UPS, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier irgendwer zu solch einem Kuhdorf emotionale Bindungen aufbauen kann.... :p
Aber das mit dem Arsch und der Wurst, dadrauf komme ich gerne zurück :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wär ich Student und würde in Münster studieren. Sofort gekauft :D

Dann wär ich im Semester viiiiiiiiiiiel näher bei meinem Schatz und ansonsten ist die stadt auch mal richtig geil.

Dummerweise bin ich aber Arbeitnehemr und friste meinen Job in Krefeld... wär ein bissl weit jeden Morgen von MS nach KR zu fahren ;)
 
TALKHEAVY schrieb:
Nee echt jetzt! Die haben da sioon Schwi#mmbad! Von dem Haus meines kumpels hin dahin und zurueck davon bergab...alles bergab ... Is bestimmt irgendeeine Füsick!


das kann schon sein... zwar muss die energieerhaltung erfüllt sein bei geschlossenen wegen - allerdings gibt es hier in aachen wege, bei denen ein hin und zurück bergauf geht, was das ganze globalgesehen ausgeleicht...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Schlossvippach schrieb:
das kann schon sein... zwar muss die energieerhaltung erfüllt sein bei geschlossenen wegen - allerdings gibt es hier in aachen wege, bei denen ein hin und zurück bergauf geht, was das ganze globalgesehen ausgeleicht...
Der passende Gegensong ?
Bergauf in Aachen ? *ggg