Suche MitbewohnerIn in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, meine Mitbewohnerin hat mir grad mitgeteilt, dass sie zum 1.8. ganz spontan ne neue Wohnung bezieht...
Jetzt gibbet hier wieder n freies Zimmer.
Vielleicht utopisch, aber trotzdem ma die Frage:
Hätte da jemand Interesse, mich den lieben langen Tag lang zu ertragen????
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
WarriorPrincess schrieb:
So, meine Mitbewohnerin hat mir grad mitgeteilt, dass sie zum 1.8. ganz spontan ne neue Wohnung bezieht...
Jetzt gibbet hier wieder n freies Zimmer.
Vielleicht utopisch, aber trotzdem ma die Frage:
Hätte da jemand Interesse, mich den lieben langen Tag lang zu ertragen????

ich such ja auch noch was...was mit erfahrener küchenfachkraft wär ideal, nur münster ist zu weit weg :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
WarriorPrincess schrieb:
Also, Küchenkraft bin ich, auch wenn nich drei Sterne, sondern eher Festival.... Aber meine Kuchen schmaecken gut!


nun mach`s mir nich so schwer, ich such doch eher was in der gegend um elmshorn
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
So, meine Mitbewohnerin hat mir grad mitgeteilt, dass sie zum 1.8. ganz spontan ne neue Wohnung bezieht...
Jetzt gibbet hier wieder n freies Zimmer.
Vielleicht utopisch, aber trotzdem ma die Frage:
Hätte da jemand Interesse, mich den lieben langen Tag lang zu ertragen????
Du musst aber versprechen, dass Du NIE kochst! Sonß lebt die neue (wer immer ... ) nich lange!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du musst aber versprechen, dass Du NIE kochst! Sonß lebt die neue (wer immer ... ) nich lange!
öyyy. Ich kann kochen...
Bisher hat jeder meine Kochkünste überlebt, und meistens sogar gelobt!
Nur wenn ich für mich alleine koche gabe ich ir halt nicht so viel Mühe, weswegen dann halt alles anbrennt....
 
WarriorPrincess schrieb:
So, meine Mitbewohnerin hat mir grad mitgeteilt, dass sie zum 1.8. ganz spontan ne neue Wohnung bezieht...
Jetzt gibbet hier wieder n freies Zimmer.
Vielleicht utopisch, aber trotzdem ma die Frage:
Hätte da jemand Interesse, mich den lieben langen Tag lang zu ertragen????

Ob ich dich den ganzen Tag ertragen könnte weiss ich nicht, aber ich weiss ganz sicher, dass ich die Fahrradnazi Kleinstadt Münster nicht ertragen würde ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ob ich dich den ganzen Tag ertragen könnte weiss ich nicht, aber ich weiss ganz sicher, dass ich die Fahrradnazi Kleinstadt Münster nicht ertragen würde ;)

Nur weil Du zu verstrahlt bist um Pedale in der richtigen Reihenfolge zu treten!

Fahrrad fahren macht huebsch und intelligent! Fainesshalber hab ich nicht beim Kalender mitgemacht, sonß haette ichalle ausgestochen! :)

EDIT: Ich kann heute ueberhaupt nich richtig tippen ... Ich Wurst *sichselbßpeitsch*