Suche Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Aber immers öfter. Hab ich schon mal gesagt, dass Klausthaler scheiße schmeckt ?
Hab ich noch nie Probiert!!! Viel Erfolg!!

@Ich würds gern versuchen, bevor du mich leersäufts und ich nix unternehm will ich es wenigstens mal sooooo probiern!

Das wird wenigstens noch ein Letzter Genuss, wenn auch nur psychich!

Original geschrieben von Satanine
hey elsbeth, ich soll dir von meinem daddy ausricten, du sollst mal wider zum kartenspielen vorbeischauen

Würde auch gerne die alte Skatrunde nach 400 Jahren wieder aufleben lassen, aber leider hab ich immer noch keinen Weg raus gefunden.
Tja, wäre es in der Hölle nicht so heiß, würden PCs da funktionieren und wir könnten wenigstens mal online was spielen.

Satanine

Newbie
11 Mai 2003
18
0
46
Da wo es ziemlich heiss ist
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Würde auch gerne die alte Skatrunde nach 400 Jahren wieder aufleben lassen, aber leider hab ich immer noch keinen Weg raus gefunden.
Tja, wäre es in der Hölle nicht so heiß, würden PCs da funktionieren und wir könnten wenigstens mal online was spielen.
er meint du sollst das wie früher machen mit an 2 orten gleichzeitig sein und so. das hat er dir gut erklaert sagt er

Original geschrieben von Satanine
er meint du sollst das wie früher machen mit an 2 orten gleichzeitig sein und so. das hat er dir gut erklaert sagt er

Das hat er, aber leider klappt es räumlich nicht und so kommt mein zweites Ich dann auch nicht durch die Mauer.

Du darfst a´ber gerne vorbeikommen und mich rauslassen, ich bin sicher wir hätten viel Spaß.